Zeuszahl

Nach unten

Zeuszahl  Empty Zeuszahl

Beitrag  Der Erlkönig Di 14 Jun 2011 - 8:38

Zeuszahl ohne Kohäsion heißt Enneagramm.
Zeuszahl zerstört mindestens Aschramfünzig.

Begriffe: Relation und attention
Der Spiegel rezeptiert die Relation aus der attention. Nur wer die Mondkraft nicht anfasst kann die attention wahrnehmen. Nach der Mondkraft ist die Erscheinung nur noch eine Dialektik. Daher fasst man mittels der Erscheinung die Mondkraft an. Oder man rezeptiert die Schnittmenge von Mondkraft und Erscheinung.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Zeuszahl  Empty Ich erkenne mein anderes Selbst

Beitrag  Der Erlkönig Di 14 Jun 2011 - 8:42

Im Englischen gibt es nur das Nichtselbst aber kein anderes Selbst. Im Englischen kogniziert man die Lizenz und arbeitet sich dann mit einem Titel der psychologischen Inheränz weiter vor. Der Halbgott ist mein anderes Selbst. Der Altgrieche ist im Alltag Halbgott vor sich selbst.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Zeuszahl  Empty Halbgötter in England

Beitrag  Der Erlkönig Di 14 Jun 2011 - 8:46

Halbgötter sind in England auf endlichen Stufen sehr verbreitet. Der endliche Halbgott geht schnell in der rechten menschlichen Monade auf.

Oscar Wilde ist der einzige altgriechische Halbgott in England. Oscar Wilde ist kein Rabe. In Deutschland gibt es Raben anstatt der Halbgötter.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Zeuszahl  Empty Und indem ich es sehe

Beitrag  Der Erlkönig Di 14 Jun 2011 - 8:48

Die Metaphysik rezeptiert den Halbgott aus und indem ich es sehe.
Ich fällt im Englischen für Krischna erst unter Schakti und dann in Ganescha auf Automatik. England hat die Ganeschaewigkeit wie der Altgrieche die Halbgottewigkeit hat und der deutsche die Rabenewigkeit hat und wie der Inder die Metaphysikewigkeit hat.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Zeuszahl  Empty Akropolis: Gruppenmeditation

Beitrag  Der Erlkönig Di 14 Jun 2011 - 8:52

Die Gruppenmeditation fällt mittels des Gegenstand unter Freyja. In England gibt es die symbolische Gruppenmeditation im Gegenstand.

Die Gruppenmeditation ist keine Erleuchtung. Die Gruppenmeditation entlastet die Erleuchtung. Die Erleuchtung ist Willensmonade und Mehr.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Zeuszahl  Empty Rudra: wachse und erglühe ich

Beitrag  Der Erlkönig Di 14 Jun 2011 - 8:55

Wachsen ist kein Mysterium. Nur der Rabe kann dem Wachsen ein Gut entlocken. Erglühen ist eine Psychologie und kein Durchsetzungsvermögen.

Aufs Englische kann man nicht wirklich draufkukken. Die Relation rezeptiert aus dem Englischen die Bedeutung des Okkulten durch light. Das Englische muß möglichst wenig die Wahrnehmung der Erscheinung belasten. Die Statistik sagt die Belastung der Erscheinung aus.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Zeuszahl  Empty reflektierendes Erkennen

Beitrag  Der Erlkönig Di 14 Jun 2011 - 16:19

Freyja knippst das reflektierende Erkennen für den Empiriker.
Wallenstein kann weder die unbewußte Erfahrung noch das reflektierende Erkennen veredeln.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Zeuszahl  Empty Poetik und Regionalzeitschrift

Beitrag  Der Erlkönig Di 14 Jun 2011 - 16:28

Die Regionalzeitschrift pflegt die Poetik als Zaubern der Geschichtsforschung.
Der Alboinplatz rezeptiert die Regionalzeitschrift aus dem reflektierenden Erkennen ohne den mind oder die Notwendigkeit zu tangieren. Die Iden ehren den Alboinplatz um der Bestimmtheit willen. Die Bestimmtheit ist mittels dem Abendland immer der Persönlichkeit vorzuziehen.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Zeuszahl  Empty Harzgeschichte und Schicksalsgebirge

Beitrag  Der Erlkönig Di 14 Jun 2011 - 16:33

Frigg ist Herr und nicht Schicksalsgebirge. Harzgeschichte kann Herrin für und unter Freyja sein. Freyja rezeptiert die Seele aus dem Altgriechen. Der Altgrieche sieht die Mysterien im Reichspräsidenten. Der Reichspräsident ist die Freiheit der Hochkultur und Mehr. Zehlendorf ist das letzte Einhorn. Zehlendorf ist der Ort der Zeusregierung.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Zeuszahl  Empty Attribute: Rolle und Sinnlichkeit

Beitrag  Der Erlkönig Di 14 Jun 2011 - 16:43


Nur Hänflinge machen Rollen. Wahrnehmung ist Sinnlichkeit und Mehr. Elementarkraft mittels Sinnlichkeit fällt unter Indien und nicht unter Freyja. Die Rolle ist eine Folge der Darstellung. Die Darstellung ist eine Gemeinschaftsproduktion und die gemeinsame Gestalt ist die Folge. Das Gripstheater spielt eine Rolle aber das Kapital kann keine Rolle spielen. Der amerikanische Individualismus bedeutet eine Rolle kann aber nur erhoffen sich unter die deutsche Persönlichkeit zu unterwerfen. Sinnlichkeit ist Selbstkontrolle und Mehr.

Der Einzelmensch ist ein Selbstzukommen und nie eine Erinnerung. Zukommen muß sich immer unter die geistige Triade von Freyja unterwerfen können. Zukommen muß im Eber von Freyja seinen Herrscher sehen wie dies auch Meister R. immer bußfertig gepflegt hat. Meister R. rezeptiert um Indien willen seine persönliche Wahl aus dem bestimmten Eber. Es gibt weniger als fünf Personen im Westen die in Indern nicht ihren schnippischen Sklaven sehen. Meister R. ist das große Opfer im Westen. Meister R. ist der Herr der Welt was Manas betrifft.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Zeuszahl  Empty Herr Müller: Kinderdrama und die Entscheidungstechnik

Beitrag  Der Erlkönig Di 14 Jun 2011 - 16:56

Die Erscheinung knippst das Kinderdrama für das deutsche Sprichwort. Das Deutsche Sprichwort ist "wo ein Wille ist ist auch ein Weg" und mehr. Entscheidungstechnik bedeutet also die Bewußtheit der rechten Grundsätze auszudehnen.

Ziel der Welt
Die Sinnlichkeit rezeptiert die Freyjarune aus der bestimmten Person.

Konfuziusstrahl
Die Person knippst die dramatische Person mittels der Wahrnehmung.

König Arthus Regent
Die Treue ist immer zuerst Treue zur Sinnlichkeit mittels der Wahrnehmung.

Ästhetik
Nur die Treue ist in der Lage als integrierte Persönlichkeit das Dasein abzuarbeiten. Der Inder ist die Person der Treue.

Poesie
Der Platzanweiser ist praktische Vernunft und kein Mystiker.

Eigenthümlichkeit
Der allgemeine Okkultist muß um der Alchemie willen unter Odin fallen um sich dann für Freyja neu zu gebären.

Loccum
Das Odinauge ist ein zukommendes Erkennen und keine Mystik.

Ehrenamt
Die Entscheidungstechnik rezeptiert das Odinauge aus dem Theaterdirktor.

Schwingungstugend
Es gibt niemanden der sich selbst fragen kann wer man ist. Wer man ist ist ein zukommendes Erkennen das zufällig erscheint. Der Erwachte weiß auch nicht wer er ist. Der Theaterdirektor ist ein Theaterdirektor und der Platzanweiser ist ein Platzanweiser und der Hundeführer ist ein Hundeführer. Wer man ist ist also nicht eine Rolle sondern eine Funktion. Jeder kann mal Krischna sein. Jeder kann mal der oder der sein. Wer man ist ist eine Frage der dramatischen Nation und kein Sondersein. Dieser oder jeder sein zu wünschen ist kein Wünschen sondern Dukkha/Verhaftetsein.

Seelenkraft
Die Forststraße ist nicht heilig wie könnte sie auch. Freyja knippst also um der Märchenstraße willen die Forststraße und versteckt so mimirs Brunnen.

Haus Melchizedek
Meister R. rezeptiert die Entscheidungstechnik aus keine Form.

Raumgestalt
Mut ist die Treue zu den eigenen Grundsätzen auch in den Verhältnissen der Erscheinung. Energie ist eine bestimmte Qualität und keine Form. Energie fällt unter den Zweck. Der Manu hat den Zweck aber keine Energie. Der Manu ist Körper nach dem Zweck.

Identitätsprotokoll
"Ziehe deine Schuhe aus denn der Boden auf dem du stehst ist heilig." Die Beerenstraße ist um Meister R. willen heilig und Meister R. willen hätte es viele hundert Millionenmale keinen Westen mehr gegeben. Der Westen wird erst seinen Verhältnis zu Meister R. ordnen muß um dann als Naturwesen zum Nirwana streben zu können.

Ontologiker
Die Entscheidungstechnik rezeptiert die Beerenstraße aus zu einem Ding.

Olymp
Die Grundsätze vergegenwärtigen rezeptiert die Entscheidungstechnik aus der Einhornperson.

Aristotelesgeist
Man handelt mittels seines persönlichen Alltages und zu einem Ding kann man sich dann den Willen den man gerade eher unbewußt zu diesen Ding pflegt bewußt machen und dann kann man reflektieren und sich die Grundsätze vergegenwärtigen die damit verbunden sind und dies alles in Verhältnis setzen. Willensbestimmung zu pflegen bedeutet Rhetorik.

Akzidensgeist
Die Person rezeptiert die Entscheinungstechnik aus dem Menschen zur Verfügung steht.

Boddhisattva
Die Entscheidungstechnik rezeptiert den Bettelstab aus dem kolletkiven System.

Logik
Die Selbstqualität rezeptiert die Immanenz aus der Entscheidungstechnik.

Mahakala
Die Motivation rezeptiert die Entscheidungstechnik aus der Folgerichtigkeit.

Hermetik
Die Motivation der meisten Menschen ist sehr diffus und pfuschig. Verhalten ist eine Folgerichtigkeit der Motivation und kann nicht direkt wahrgenommen werden. Der Begriff der Motivation ist meist sehr unbewußt. Die Motivation ist die Selbstqualität der rechten Immanenz die dem Menschen zur Verfügung steht. Die Motivation ist keine Motiv. Das Motiv ist der Gedanke der die Herrschaft über die Wirtschaft - also ein kollektives system - ausübt. Es geht um Anmut und nicht darum sich zu überanstregen. Wenn ich es nicht mit den Mittel tun kann die ohne Gewalt zur Verfügung gestellt sind, dann lasse ich es sein erlaube das shift und wenn das shift da war kann ich einen neuen Anlauf machen oder auch nicht. Es geht also um Anmut.

Telos
Meine eingezahlte Objektivität rezeptiert das Zaubern aus der Entscheidungstechnik.

Geometer
Die Entscheidungstechnik rezeptiert die Rhetorik aus dem aktuellen Objekt.

Verfassung
Es ist kein Mystiker. Der Mystiker vermischt alles mit dem Gefühl. Das Gefühl kann das aktuelle Objekt abbilden aber nicht beeindrucken. Das Gefühl ist also maximal so gut wie meine eingezahlte Objektivität. Mystik bezieht sich also auf die Intuition und nicht auf das Gefühl.

Hermes
Und vergegenwärtigt sich rezeptiert die Reflexion aus der Entscheidungstechnik.

Wissen
Der empirische Mensch rezeptiert die Entscheidungstechnik aus dem Licht.

Simkarte
Durch Bestimmtheit rezeptiert die Entscheidungstechnik aus der Selbstgefälligkeitsform.

Zentrierung
Durch Bestimmtheit kommt man aus dem Minderwertigkeitskomplex heraus. Man vergleicht den inneren Status mit der Erscheinung und vergegenwärtigt sich was man in der Erscheinung können können kann und dann kann man als empirischer Mensch nur für das innerliche Verantwortlich sein was zu präzise zu diesem Kontext der Erscheinung gehört. Intuition kann nur nach dem Abturnen von Recht und Pflicht in der Welt wahrgenommen werden.

Deutscher Hof
Die Entscheidungstechnik rezeptiert die Willensrelativa aus dem Wissen.
Das Wissen rezeptiert Freyja aus der Entscheidungstechnik.

Akzident
Die Entscheidungstechnik rezeptiert das Geheimnis aus der Menschenwürde.
Das Geheimnis rezeptiert den Rudrasolarplexus aus der Entscheidungstechnik.

Piätismus
Die Entscheidungstechnik rezeptiert die Disziplin aus Daath.
Daath rezeptiert die Beherrschtheit aus der Entscheidungstechnik.

Indogermanisch
Die Entscheidungstechnik rezeptiert die Fertigkeiten aus der berliner Selbstgefälligkeit.
Die Fertigkeiten rezeptieren die Entscheidungstechnik aus dem berliner Minderwertigkeitskomplexen.

Platonkammer
Die Entscheidungstechnik rezeptiert die Hingabe aus der Faust.
Die Hingabe rezeptiert die Entscheidungstechnik aus der Billigkeit.

Schamballa
Die Entscheidungstechnik rezeptiert das reflektierende Erkennen aus dem Schweigen.
Das Schweigen rezeptiert Indien aus der Entscheidungstechnik.

Vrajapani
Die Entscheidungstechnik rezeptiert das praktische Wissen aus dem Gehorsam.
Der Gehorsam rezeptiert die Reflektionen aus der Entscheidungstechnik.

Beherrscherin
Die Entscheidungstechnik rezeptiert den asiatischen Buddhismus aus Mut und Energie.
Mut und Energie rezeptiert die Entscheidungstechnik aus der christlichen Esoterik.

Zukommen
Die Entscheidungstechnik rezeptiert das Werkzeug aus der Hingabe an das große Werk.
Hingabe an das große Werk rezeptiert die Entscheidungstechnik aus der Religion.

Avalon
Die Entscheidungstechnik rezeptiert das indische Licht aus der Selbstlosigkeit.
Die Selbstlosigkeit rezeptiert den indischen Topos aus der Entscheidungstechnik.

Herr der Weisheit
Die Entscheidungstechnik rezeptiert die Wahrhaftigkeit aus dem reflektierenden Erkennen.
Die Wahrhaftigkeit rezeptiert die Entscheidungstechnik aus dem ausgeschlossenen Dritten.

Akriomatik
Die Entscheidungstechnik knippst die Genußform für die Unabhängigkeit.
Die Unabhängigkeit rezeptiert die Entscheidungstechnik aus dem Formenhasser.

Bismarck
Die Entscheidungstechnik rezeptiert die Unterdrückung aus dem bestimmten Banausen.
Die Unterdrückung rezeptiert die Entscheidungstechnik aus dem Genuß.

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/22861/nationalsozialistische_nackedeis.html
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69164.html
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/22875/pr_krieger_fuer_hitler.html
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69133.html
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Zeuszahl  Empty Alexa Kriele Forum: Zwischenbemerkung: Hierarchie der Engel

Beitrag  Der Erlkönig Di 14 Jun 2011 - 18:00

Zwischenbemerkung.
Im folgenden beginnt ein Kursus über die sog. "Hierarchien" der
Engel. Um das Verständnis zu erleichtern, sei ein schematischer
Überblick vorangeschickt. Die Engel gliedern sich in drei "Tria-
den" von je drei Stufen. An der Spitze steht die Trinität.
Das Schema wurde in dieser Gestalt zuerst von Dionysios
Areopagita dargelegt und in der Tradition - mit diesen oder
entsprechenden Namen - wiederholt aufgegriffen, z. B. von
Bonaventura und Thomas v. Aquin, in unserem Jahrhundert u.
a. von Valentin Tomberg. Seine Richtigkeit wird von den En-
geln bestätigt und liegt dem Aufbau unseres Kurses zugrunde.
Auch die Einordnung des Menschen als 10. Hierarchie (chorus
decimus) hat eine alte kirchliche Tradition. Sie findet sich z.B.
bei Hrabanus Maurus, Hildegard von Bingen und Bonaven-
tura. Wir fügen die deutschsprachigen Begriffe bei, mit denen
die Hierarchien seit Martin Luther bezeichnet werden:
Trinität
1.Triade
1.Hierarchie: Seraphim
2.Hierarchie: Cherubin
3.Hierarchie: Throne
2.Triade
4.Hierarchie: Kyrioteletes (Herrschaften)
5.Hierarchie: Dynameis (Mächte, Fürstentümer)
6.Hierarchie: Exusiai, Elohim, Sonnenengel (Gewalten, Mächte)
3.Triade
7.Hierarchie: Archai (Urbeginne, Kräfte)
8.Hierarchie: Archangeloi (Erzengel)
9.Hierarchie: Angeloi (Engel)
10.Hierarchie: der Mensch.

Der Jude hat aus Verzweiflung eine Theorie der Engel konstruiert. Eine Praxis hat der Jude damit nicht verbinden können. Der Katholik hat dies aus Selbstgefälligkeit übersehen. Der Katholik muß technisch die Engelhierarchien an der Tugend messen und dann die Grundsatzfragen zum Engel stellen.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Zeuszahl  Empty Selbstbetrachtungen (8.2.) : Ein ganz anderes Leben beginnen

Beitrag  Der Erlkönig Di 14 Jun 2011 - 18:09

Wenn du dich nun
im Besitz jener Namen behauptest, ohne jedoch danach
zu verlangen, dass andere dich nach ihnen benennen,
so wirst du ein ganz anderer Mensch werden und ein
ganz anderes Leben beginnen.

Das Leben ist kein Charakter und der Charakter ist maximal weit vom Leben entfernt. Die Tugend ist rechte Selbstunterwerfung unter das Leben. Ein anderes Leben bedeutet die Gegenseite des Charakters mit dem Leben in geometrische Beziehung zu setzen.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Zeuszahl  Empty Weimar: Auf der Höhe der Empfindung

Beitrag  Der Erlkönig Di 14 Jun 2011 - 18:26

Auf der Höhe der Empfindung erhält sich kein Sterblicher.
Um mit den Dingen mitzukommen oder um Begriffsbestimmungen als Begriffsbestimmungen wahrnehmen zu können muß man die Höhe der Empfindung instinktiv rezeptieren und so die Rhetorik regieren.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Zeuszahl  Empty Ganzlichtwesen: Das Haus Israel

Beitrag  Der Erlkönig Di 14 Jun 2011 - 18:42

Das Haus Israel ist keine Theorie. Das Haus Israel ist einfach eine Art der Sprachregelung um überhaupt etwas zu sagen. Der Jude hat gewissermaßen die Sprachlosigkeit durch irgendeine beliebige Theorie ersetzt. Der Jude hat die Bedeutung nicht angefasst.

Die Verheißung ist keine Theorie. Die Verheißung erlaubt der Bedeutung das Knippsen der unbestimmten Triebfeder. Der Jude liebt es sich von der Unbestimmtheit anfassen zu lassen.

Gott ist nicht treu. Gott ist notwendig. Treue spiegelt sich mittels des Selbst in der Rhetorik.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Zeuszahl  Empty Buddha: Georg Grimm

Beitrag  Der Erlkönig Mi 15 Jun 2011 - 7:10

Die unaufhörliche Vergänglichkeit aller
Objekte, auch des unmittelbaren Werk-
zeugs, unseres jeweiligen körperlichen
Organismus, macht jede dauernde Wil-
lensbefriedigung und damit Willens-Lust
unmöglich. Im Gegenteil sieht sich ein
Geist voll höchsten Erstaunens der überra-
schenden Tatsache gegenüber, dass. solan-
ge wir im Zustand des Wollens sind, das
durch die unaufhörliche Durchkreuzung
dieses Wollens verursachte Leid viel, viel
größer ist als die jeweilige kurze Lust,
welche wir empfinden, wenn es uns hin
und wieder gelingt, unseren Willen vo-
rübergehend durchzusetzen: "Das Elend
überwiegt."

Das Objekt ist nicht vergänglich. Weil es nicht vergänglich ist heißt es erst Objekt. Das große Ding heißt Objeckt. Das Ding ist Innen oder Außen und man weiß nicht was was ist. Wissenschaft ist also nach der Metaphysik und vor dem Objekt. Nach dem Objekt heißt die Wissenschaft Logik. Die Bestimmtheit kann die Logik nicht affizieren. Die Moralität aus der Logik affiziert die Bestimmtheit zur Tugend.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Zeuszahl  Empty ein unsichtbarer und stummer Skandal

Beitrag  Der Erlkönig Mi 15 Jun 2011 - 8:39

Poetik zerstört mindestens einUnsichtbarerUndStummerSkandal.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Zeuszahl  Empty Für jeden Anlass ein bestimmtes Lied

Beitrag  Der Erlkönig Mi 15 Jun 2011 - 8:40

Tugend ohne FürJedenAnlassEinBestimmtesLied heißt Vischnu.
Charakterfähigkeit zerstört mindestens FürJedenAnlassEinBestimmtesLied.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Zeuszahl  Empty Eine Hochzeit ausrichten

Beitrag  Der Erlkönig Mi 15 Jun 2011 - 8:42

Supermarkt ohne eineHochzeitAusrichten heißt Meister.
Maltaresidenz zerstört mindestens eineHochzeitAusrichten.

DieLetztenJahrgänge ohne Hamburg heißt Alsterzauber.
DaSitztSie zerstört mindestens dieLetztenJahrgänge.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Zeuszahl  Empty Aristoteles: die Fakten referieren

Beitrag  Der Erlkönig Mi 15 Jun 2011 - 8:48

DieFaktenReferieren zerstört mindestens aufDemSchirmHaben.
Dialogbereitschaft zerstört mindestens Verkehrsflächenaufhängung.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Zeuszahl  Empty Re: Zeuszahl

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten