Lübecker Marzipan

2 verfasser

Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Lübecker Marzipan

Beitrag  Der Erlkönig Mi 8 Jun 2011 - 12:28


Gerechtigkeitsstadt zerstört mindestens lübeckerMarzipan.
LübeckerMarzipan ohne Inhaber heißt Begriff.

Kraft ist die Eigenschaft der Kraft und keine Hauswirtschaft. Viel greift weder Licht noch Liebe an. Licht ist der Rhetor nach der deutschen Kraft des Wissens. Liebe ist dasjenige light das über die Kraft des Wissens erhaben ist. Es gibt keine metaphysischen Integrationsprobleme in der Liebe mehr.

England ist im wesentlichen die Eigenschaft der Kraft nach der deutschen Erscheinung. England liebt lübecker Marzipan über alles.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Maharadscha: ich lebe auch noch

Beitrag  Der Erlkönig Mi 8 Jun 2011 - 12:30


Ich lebe auch noch bezieht sich auf die negative Begriffsbestimmung mittels der Nefesch aus dem Odem heraus.

Ich lebe auch noch ist besser als live aber immer mittels der Unterwerfung unter Vischnu.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Rudra: miss your postings

Beitrag  Der Erlkönig Mi 8 Jun 2011 - 12:33


Miss your postings stellt niemanden bloss auch nicht das Gesicht des Leviathan.

Das Liebespaar hat weder Kriterien noch Geliebten noch Geliebte noch Kunden noch abgesprungenen Kunden. Das Liebespaar kann man nicht mehr umschalten. Das Umschalten ist kein Vorgang und auch kein Zurückschalten und überhaupt kein Sonderfall.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Begriffe: in diesem Leitgedanken

Beitrag  Der Erlkönig Mi 8 Jun 2011 - 12:49


Der Leitgedanke ist keine Priorität. Der Leitgedanke ist der beherrschte Mensch nach den Prioritäten und der Bestimmtheit.

Der Leitgedanke ist kein Angriff auf den Stoff und der Leitgedanke ist kein Angriff auf die Semantik. Der Leitgedanke rezeptiert die Konklusion aus England und der Rhetorik.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Maharadscha: ist das magische Werk beschrieben

Beitrag  Der Erlkönig Mi 8 Jun 2011 - 12:53


Das magische Werk ist keine Ontologie und kein Okkultist. Das magische Werk ist der Mystiker mittels der Stoffinheränz.

Das magische Werk ist der Theil der sich vom shift beherrschen läßt ohne sich woanders zu unterwerfen.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Seminar: Das große Werk der

Beitrag  Der Erlkönig Mi 8 Jun 2011 - 12:56


Das große Werk der fällt unter den Philosophen und zwar unter den indischen Philosophen. Der indische Philosoph ist der Philosoph ohne Philosophie.

Der Franzose (O.M. Aivanhov) rezeptiert den indischen Philosoph für den bestimmten Staat und nicht für die Nation.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Swami: Staat - Platon - Zeus

Beitrag  Der Erlkönig Mi 8 Jun 2011 - 12:59


Hinter und über Vischnu ist die Transzendenz von Staat-Platon-Zeus.

Technisch fällt Vischnu unter Platon. Krischna ist Feldherr und nicht Vischnu. Mahawischnu fällt unter Krischna. Der Traum Mahawischnu läßt alles fallen. Bei Mahawischnu gibt es nur Logik und keine Maya. Das Detail der Verfassung kommt also Mahawischnu zu.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Attribute: die Zeugungskraft des Stier und Zeus

Beitrag  Der Erlkönig Mi 8 Jun 2011 - 13:02


Der Stier hat keine Zeugungskraft wie Zeus keine negative Begriffsbestimmung hat. Dies ist keine Abrechnung und auch kein schwieriger Fall.

Der Mediziner fällt unter die Zeugungskraft des Stier. Der Stier erlaubt keinen Widersacher weil die Kuh den Teufel immer wieder durchkaut.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Aurora: Zeugungskraft und die geprägte Münze

Beitrag  Der Erlkönig Mi 8 Jun 2011 - 13:07


Die geprägte Münze ist keine Residenz. Auch die Residenz von Malta ist keine Zeugungskraft. Die Zeugungskraft ist die Frucht auf der Ebene der Materie. Wo Zeugungskraft ist gibt es kein Avichi/Hüllenwelt und damit auch kein Höllenfeuer. Der Zeusstier ist also das ausgelassene Ketherlicht.

Die Zeugungskraft kann nichts tun. Immerhin generiert die Zeugungskraft keine Erscheinung. Der Stier generiert Leidenschaft und Erscheinungen in Mengen aber keine Begierde. Europa ist Schmachtend und voller Begierde. In Europa gibt es keine Kontradiktionen und noch weder Konklusionen oder gar Gelegenheit der Befriedigung.

Mick Jägger ist also der letzte Europäer.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Akropolis: das große Werk der Magier und Alchemisten

Beitrag  Der Erlkönig Mi 8 Jun 2011 - 13:40


Der Alchemist ist kein Ding. Fünf Dinge aus Berlin:
Meister R. Esoterik
Kuthumi Exoterik
Platon Dialog
Meister M. Immanenz
Äthervitalität.

Der Magier hat kein großes Werk der Magier ist kein Zankapfel. Der Alchemist ist kein Rhetor und Mehr.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Präzipitation: der Magier und der Okkultist

Beitrag  Der Erlkönig Mi 8 Jun 2011 - 13:44


Der Alchemist ist die Wesenheit aus der sich der okkulte Jünger emaniert. Der Adept ist allgemeiner Alchemist und Mehr. Der Arhat knippst den Magier und verbleibt als Erkennen.

Der Magier ist kein warrior. Der Alchemist ist nicht zu fassen weil er immer seinen Akzidens im bestimmten Dialog aufgehen lässt ohne dabei Vischnu in Anspruch zu nehmen.

Der Alchemist läßt sich nie entschuldigen. Der Alchemist bezieht immer alle Wissenschaft mit ein.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Herr Müller: Verschoben und lübecker Marzipan

Beitrag  Der Erlkönig Mi 8 Jun 2011 - 13:48


Verschoben ist keine Schwester und auch kein unpassender Telefonanruf. Verschoben knippst für die bestimmte Kunst das Kaugummi und dann muß das lübecker Marzipan nicht mehr ausgesperrt bleiben. Lübeck ist die Stadt der Gerechtigkeit.


Ziel der Welt

Konfuziusstrahl

König Arthus Regent

Ästhetik
Kant ist der einzige Philosoph wo man alles intellektuelle gefahrlos anfassen und Lesen kann. Das Problem ist dass der Mystiker dann keine Stoff vorfindet und das natürlich nicht mag. Es ist angemessen sich nur Schritt für Schritt an Vorlesungen von Hegel heranzuwagen. Man muß sich zwigen rytmisch etwas von Kant zu lesen und dann kommt man auch in die bestimmte rechte Bestimmtheit.

Poesie

Eigenthümlichkeit

Loccum
Chancen auf dem Arbeitsmarkt sind der altgriechische Kanal der die schöpferische Wirkung entlädt. Chancen sind also Entladungen von Pfusch. Wer ist derjenige der keine Chancen auf dem Arbeitsmarkt hat ? Ist derjenige derjenige ? Hat der bestimmte derjenige einen Körper ? Fällt der bestimmte Derjenige unter das Menschenreich ?

Ehrenamt

Schwingungstugend

Seelenkraft

Haus Melchizedek
Selbstkontrolle ist keine Zucht und kein Vokabeln pauken. Vokabeln kann man nicht auswendig lernen. Vokabeln prägen sich aus dem rechten Verstehen und nicht mittels der negativen Begriffsbestimmung in die rechte immanente Substanz ein. Vokabeln sind das Bewußtsein der rechten Einsicht. Vokabeln sind keine Selbstbetrachtung.

Raumgestalt

Identitätsprotokoll

Ontologiker
Selbstadministration ist keine Polizeigewalt. Selbstadministration ist Hari der höchste Herr der Regierung und Mehr.

Olymp

Listenname

Aristotelesgeist
Nach der Krankheit ist keine Kunst und keine Abhängigkeit. Krankheit ist immer ein Erfordernis an Zentrierung und an in der Ruhe liegt die Kraft für das Selbst. Man enhält sich in den Kreisen der Krankheit der Reaktionen und Affekte und gestaltet so wenig Nebensätze und Anfügungen wie möglich.

Akzidensgeist

Boddhisattva

Logik

Mahakala

Hermetik
Das Wochenende das ein Wochenende ist ist kein Dasein. Der Franzose kennt keinen Ausdruck für Wochenende und sagt deshalb von weekend. Dröhnung kommt vom nicht hier und jetzt sein. Die Erscheinung ist die Folge von Hier und Jetzt sein und nicht der Anfang oder gar Angriff zum Hier und Jetzt sein. Das Wochenende selbst und auch der Ausdruck Wochenende haben keine Dialektik. Das Wochenende ist der Fußnote und damit dem Verkehr des Diskus nahe. Wo der Engländer die Kreise hat hat der Altgrieche den Diskus. Dem Engländer fehlt sowohl live als auch life und Mehr um den Diskus zu füllen.

Telos

Geometer

Verfassung
Zentrierung ist ein Wille von Sokrates und Tugend ist eine bestimmte propositionale Alltagspflege ohne Erotik und ohne Auswendigwissen und Lernen. Tugend ist Rhetorik in der Erscheinung und mittels der Erscheinung.

Hermes

Wissen

Simkarte

Zentrierung
Geld ist eine Dialektik und die Bankwirtschaft kann unendlich viel Geld verleihen wie jeder Staat unendlich viel Geld ausgeben kann. Der Staat manifestiert mittels Geld einen bestimmten Anteil seiner Gewalt und diese Gewalt muß man in Verhältnissen messen und nicht in Geld. Geld ist dann der beherrschte Mensch der bestimmten Verhältnisse. Banken zu konfrontieren ist gut wenn man einen Grundsatz zu fassen bekommt. Einen Text zitieren macht man nur wenn der Text unter dem Bewußtsein sinnvoll erscheint.

Deutscher Hof

Akzident

Piätismus

Indogermanisch
Das lübecker Marzipan rezeptiert die Fertigkeiten aus dem Karl May Dialog.
Die Fertigkeiten rezeptieren das lübecker Marzipan aus dem das mach ich aber kurz.

Platonkammer

Schamballa

Vrajapani

Beherrscherin
Das lübecker Marzipan rezeptiert Mut und Energie aus der krummen Summe.
Mut und Energie rezeptiert das lübecker Marzipan aus der Aufrundung.

Zukommen

Avalon

Herr der Weisheit

Akriomatik

Bismarck
Das lübecker Marzipan rezeptiert den Alchmisten aus der Unterdrückung.
Die Unterdrückung rezeptiert das lübecker Marzipan aus dem Magier.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Selbstbetrachtungen (7.7.) : der nichtige Einwurf

Beitrag  Der Erlkönig Mi 8 Jun 2011 - 17:18


Wolltest du aber auch vorgeben, dass diese jenes mit
deiner besonderen Eigentümlichkeit so eng verflochten
habe, so halte ich dies Vorgeben in der Tat für einen
nichtigen Einwurf gegen meine Behauptung.

Im allgemeinen Stoff gibt es keinen nichtigen Einwurf. Der Stoff kann immer Mitnichten einwerfen. Der Germane und Odin schätzen den Einwurf des Stoff.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Buddha: Herrmann R. Lehner

Beitrag  Der Erlkönig Do 9 Jun 2011 - 7:04


Muss es uns nicht merkwürdig vor-
kommen, dass wir glauben, wir könn-
ten aus freien Stücken handeln, wenn
das Leben uns doch tagtäglich das
Gegenteil beweist? Wir wollen dies
und jenes, unsere Vorstellungen erfül-
len sich aber eher zufällig. Nie wissen
wir wirklich, wann und ob sich ein
Wunsch oder eine Angst erfüllt.
Manchmal sind wir uns sicher, meis-
tens zweifeln wir aber. Wir haben uns
den Tag unserer Geburt nicht ausge-
sucht und wir kennen auch den Tag
unseres Todes nicht.
Es muss uns im Grunde genommen
klar sein, dass wir nicht die Herren
unseres Lebens sind. Dennoch entwi-
ckeln wir phantastische Vorstellungen
darüber, wie wir das Leben doch end-
lich in den Griff bekommen würden.
Wir kreieren Vor-Stellungen. Flüchti-
ge Bilder - Gedanken also, die doch
im gleichen Moment schon wieder zu
unwirklichen Erinnerungen geworden
sind. Und trotzdem halten wir an ihnen
fest.

Es gibt keine Herren. Erst ist Krischna Herr und dann bin ich Herr meines Lebens.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Weimar: Im hohen Grade

Beitrag  Der Erlkönig Do 9 Jun 2011 - 7:21


Es ist ein sonderbares Ding um den ersten
Eindruck, er ist immer ein Gemisch von Wahrheit
und Lüge im hohen Grade.

Der erste Eindruck fällt aus der Immanenz in die Transzendenz. Im hohen Grade ist die bestimmte Dialektik der Immanenz für die Transzendenz.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Ganzlichtwesen: negative Begriffsbestimmung aus Indien

Beitrag  Der Erlkönig Do 9 Jun 2011 - 7:33


Die Brahmaqualität fällt unter die negative Begriffsbestimmung. Die Wahl fällt unter aus Indien. Die negative Begriffsbestimmung fällt unter den Schiwageist. Die durstige Seele gibt es auch nicht in der Schiwadialektik.

Unter der Religion ist keine Gewalt. Der Erziehungsbereich ist unter der Religion. Das ewige Leben rezeptiert die Wissenschaft aus der Religion.

Die Gottheit ist die Jauchegrube des göttlichen Willen. Die Gottheit ist negativer Topos und nicht ein Gut.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Alexa Kriele Forum: die Mondfarben

Beitrag  Der Erlkönig Do 9 Jun 2011 - 7:41


Achte jetzt auf deinen Atem, lass ihn langsam gehen, nimm
mit jedem Atemzug von oben helles golden-silbern-wei-
ßes Licht auf und lass es bewusst deinen ganzen Körper bis
in die Zehne hinein durchströmen. Es wird alle deine See-
lenwelten, deine inneren Landschaften durchleuchten, sie
hell und deutlich erkennbar machen. Lass das Licht nach
außen strahlen.

Die Mondfarben sind erst keine Gottheit und dann kein Elementarwesen. Mit den Mondfarben kann man die Hierarchiequalität maximal lange hinauszögern. Die Mondfarben sind England unter der Kraft des Wissens.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Für die ganz Mutigen

Beitrag  Der Erlkönig Do 9 Jun 2011 - 7:56


Feldherrenkunst zerstört mindestens FürDieGanzMutigen.
Wissenschaft ohne FürDieGanzMutigen heißt Aristotelesindien.

Japan ohne AuchVomUferAus heißt Wissenschaft.
Vermittlerindien zerstört mindestens AuchVomUferAus.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Das Streikrecht für alle

Beitrag  Der Erlkönig Do 9 Jun 2011 - 7:56


DieseEntscheidungMachtSpaß zerstört mindestens dasStreikrechtFürAlle.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Aristoteles: ist den Bemühungen

Beitrag  Der Erlkönig Do 9 Jun 2011 - 8:01


Indienwissenschaft zerstört mindestens istDenBemühungen.

ZuGuteKommen zerstört mindestens Gemüsebauern.

SozialeProjekte zerstört mindestens Startchancen.

Erkenntnis zerstört mindestens Abileistungen.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Die Benennung der Zootiere

Beitrag  Der Erlkönig Do 9 Jun 2011 - 8:04


DieBenennungDerZootiere zerstört mindestens Mondfarben.
DieBenennungDerZootiere ohne Durchzug heißt Manas.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty .

Beitrag  Felix Do 3 Jun 2021 - 13:07

Der Erlkönig schrieb:Gerechtigkeitsstadt zerstört mindestens lübeckerMarzipan.
LübeckerMarzipan ohne Inhaber heißt Begriff.


Mozartkugeln
jahrelang gab`s die von der Marke Reber.
Aber dies Jahr dann eine überraschende Fundsache,
Mozartkugeln bei Rossmann von der Marke
"Das Exquisiete".

Lübecker Marzipan  Ess31
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Goethe

Beitrag  Felix Di 19 Okt 2021 - 2:53

Der Erlkönig schrieb:Es ist ein sonderbares Ding um den ersten
Eindruck, er ist immer ein Gemisch von Wahrheit
und Lüge im hohen Grade.

Der erste Eindruck fällt aus der Immanenz in die Transzendenz.
Im hohen Grade ist die bestimmte Dialektik der Immanenz für die Transzendenz.

Lübecker Marzipan  T0122

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty .

Beitrag  Felix Di 19 Okt 2021 - 2:55

Alles überragende Höhen. Antriebsschwäche. Eine leere Batterie? Wieder aufladen. Ruhephasen. Regenerieren. Ab in die Reha-Klinik? Krankenhäuser als Wirtschaftsunternehmen sehen? Gewinne erzielen. Eine Nummer sein. Der Kopf, der Magen, das Herz, die Leber. Jeder ist mal dran? Gesundheitshäuser braucht das Land. Vierkantig rausgeflogen. Auf der Kippe stehen. Die Ungewissheit nicht ertragen. Sicherheitsdenken. Das Leben steckt voller Überraschungen. Irritationen. Sich nicht mehr zurechtfinden. Wegweiser. Ein Leitfaden. Überbrückungsgeld. Einen Vorschuss holen. Ungeahnter Geldsegen.


Lübecker Marzipan  Thumb-259420 Lübecker Marzipan  Thumb-259391 Lübecker Marzipan  Thumb-259409
.
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty .

Beitrag  Felix Do 11 Nov 2021 - 18:51

Das Marzipanbrot
wurde früher immer in hauchdünne Scheiben
geschnitten, mit dem scharfen Kartoffelschälmesser.
Und die ganze Familie konnte lange davon essen.
So ist meine Erinnerung.

santa
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty .

Beitrag  Felix Fr 28 Okt 2022 - 0:05

Notizen ...
Ernährung östlich Zucker und Ernährung westlich Schokolade.
Nicht "essen" sondern sich "ernähren", im geistigen Sinne nähren. Hunger und Appetit gehören zur Persönlichkeit im Außen. Das Nähren ist verleugnet worden. Dem Bodhisattva gehört die Bewegung der Persönlichkeit. Lebewesen im Alltag, sich durch das Futtern nähren. Bei Sladdi fehlt das auch. Es stört sie, dass sie Muße braucht und nicht hat, um z.B. die Aufkleber länger betrachten zu können. Der Onkel ist der Einzige, der das drauf hat mit dem Nähren. Das Selbst nähren ist normal und das Wesen nähren ist okkult.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty .

Beitrag  Felix So 9 Apr 2023 - 17:21

Die Traumwiese. Liebliches Geläute. Das Frühwarnsystem.
Versteckspielen? Das bringt uns nicht weiter. Offenherzig sein.
Vollmundig. Zuviel des Guten? Aus der Trickkiste. Ehrliches Bemühen.
Liebreizende Schöne. Holdes Mädchen. Poetische Verse. Schiffsschaukel.
Den Rummel mitmachen. Diener und Bediente. Die einzelnen Ränge.
Kastengesellschaft. Sich nichts merken können? Um ein viel-
faches besser werden. Die Absicht zählt schon.

Lübecker Marzipan  Wallpaper_kleurrijk_animaatjes-46

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty .

Beitrag  Felix Sa 4 Nov 2023 - 22:42


Die ganzen alten Beiträge
müssen alle nochmal reflektiert
werden.

Arrow

"Erinnern bedeutet lernen."
(Aristoteles)

Bei Mitleid hängt man mit drin,
bei Weisheit kann man rausgehen.

Lübecker Marzipan  Fl6

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lübecker Marzipan  Empty Re: Lübecker Marzipan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten