Das große Waldorchester

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Das große Waldorchester - Seite 3 Empty .

Beitrag  Felix So 25 Feb 2024 - 17:50

Marder & Co.
Auf einem Kalenderblatt wird beschrieben, dass der Marder ja so gerne Kabel durchbeißt. Der noch warme Motor ist für ihn ein gemütliches Zuhause. Der Marder nimmt wahr durch beißen. Das Beißen ist sein Wahrnehmungsorgan, ist das Kognizieren der Engländer. Der Marder kann im Motorraum sogar seine Kinder aufziehen. Die Empfehlung war: wenn man den Marder loswerden möchte, muss man sämtliche Reviermarkierungen gründlich entfernen.

Die Deutschen sind auf der Seite der Marder. Autofahrer sind ja keine Menschen. Die Deutschen sind Marder. Der Marder ist Mensch. Hüstel. Die Hasen haben ein gemeinsames Denkorgan und das ist der Mensch in der Erscheinung. Im Fischezeitalter wurde die Erscheinung kultiviert. Im archaischen Zeitalter der Mensch. Kraft mit Gewalt wahrnehmen. Ein Baby ist nicht schwach, es kann ja schreien. Wenn die Umgebung nicht reagiert, dann ist die Umgebung schwach. Ein Wolf nimmt auch das Schreien wahr, er nimmt nicht den Menschen wahr, aber er nimmt das Baby wahr.

Die Deutschen sind nie Wölfe und der Wolf ist kein Mensch. Der Deutsche identifiziert sich mit dem Marder und zwar mit dem Marder als Phänomen. Ein Marder-Mensch. Der Marder ist Tier der Natur nach oder als Phänomen im System. Stichwort Fabelwesen: das Einhorn ist ein Fabelmensch. Der Gattung/Seele nach mehr Mensch als Tier. Das Einhorn ist ein Übermensch. Diese ganzen Unterscheidungen sind bisher noch gar nicht gemacht worden. Der Christus ist mit der Mysterienform verbunden. Alles was nicht da drunter fällt ist deutsch.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester - Seite 3 Empty .

Beitrag  Felix So 25 Feb 2024 - 17:52

Schlagermusik und Migräne. Wenn irgendwo Schlagermusik zu hören ist,
dann ist die Folge: Migräne stößt vor und dringt durch. Wenn du dich nicht
annimmst, lassen die dich nicht durch. Der Mudra Lehrer. Wir sind ja so froh,
dass Walhalla alles so gut lenkt. Materialismus? Immer mehr fühlen wollen?
Darum haben die Katzen auch Schnurrhaare und keine Fühler.

Halt Stop. Einen Fühler haben die Katzen aber doch. Das ist der Knüppel
aus dem Sack im 3. Auge. Und ein Stirnrunzeln hat die Novemberkatze auch.
Dann sprach Platon von indischer Rumtata Musik. Die Inder wollen unterein-
ander Krieg führen. Felix wollte Frieden in Indien. Keine Lebewesen töten.
Und hat den Jainismus erfunden. Damals hat sie die schönen Bauwerke so
bewundert. Das hat ja auch Schiwa gemacht und nicht die Menschen.
Sie hat in Frieden unter der Novemberkatze gelebt.

Das große Waldorchester - Seite 3 27573502nd

Der schwarze Panther

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester - Seite 3 Empty .

Beitrag  Felix Do 29 Feb 2024 - 10:40

Das große Waldorchester - Seite 3 Animaatjes-konijnen-32026

Das große Waldorchester - Seite 3 F1ffe92183f498bcece1ecc0a581c596
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester - Seite 3 Empty Re: Das große Waldorchester

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten