Das große Waldorchester

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 11:28

Wir arbeiten vom Standpunkt der inneren Weisheit aus.
Die Amerikaner erlauben Menschen aus Fleisch und Blut nicht,
dass sie ihre Telefonate führen. Platon ist der Einzige, der aus dem
Staat raus ist. Felix ist in das große Waldorchester der Tiere gegangen.
Platon ist bei den Höfen. Nicht Macht im Außen, sondern Psychologie
und Bildung. Wirksame Tätigkeit gab`s beim Kaiser. Wirksam auf
Lebensseite organisieren nach dem zweiten Weltkrieg.

Das große Waldorchester Classicalducks

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 11:31

Geschichten ...
ein Zoo Foto zeigte ein australisches Wombat bei Tage. Eigentlich ist es ja nachtaktiv. Der Onkel fand, dieses Wombat würde richtig gute Laune machen. Ja, Sladdi hatte auch gleich in ihrem Orakelbuch nachgeschlagen, mit den australischen Traumgeschichten: ein Wombat war mit einem Känguruh befreundet. Die Freundschaft endete im Streit und das Känguruh warf dem Wombat einen Stein an den Kopf, von da an hat der Wombat eine flache Stirn.

Hinweis: das ist Mythologie. Und wie die Dinge zusammenhängen, ist mit dem Buddha verbunden. Mit diesen Traumgeschichten soll uns Kraft zukommen. Aber jetzt mit Maitreya können wir uns andere Geschichten ausdenken und herausfinden, wie es wirklich war. Immer neue Fragen stellen und gleichzeitig die Kraft beibehalten. Nicht nur die Traumgeschichte schön finden. Grummel. Alles wird einem weggenommen. Die schönen Kinderschreckmärchen will man ihr wegnehmen, sprach Buddha. Genau das will man, damit sie in ihrer Kraft bleiben kann. Sie soll in ihrer Kraft bleiben.

Sie soll den Wombat nicht in ihrem Bauch verstecken. Und auch nicht einzelne Skalpschichten unter ihre Haut legen. Wäh. Der Onkel macht alles mit Puruscha. Dann hat Odin kein Problem mit dem rein- und rausgehen. Mit Puruscha biste schneller als die Meister der Weisheit. Das ist nicht teuer, musst nur was pflegen. Kannst in einen mystischen Schleier eintreten, der kommt herab zu dir.

Anstand und Harmlosigkeit ist schwierig, was die Begriffe betrifft. Aber Puruscha ist leicht. Preußen ist ein Puruscha-Staat. Oder zum Lebensfaden hochgehen, geistig zwischen Hauptgottheit und Logos, den Geist herunterziehen - das nennt sich dann Lingam oder Schiwa-Lingam. Die Asiatinnen schmelzen dahin, wenn ein Mann Lingam kann. Derjenige ist dann Schiwa-trunken und nicht so ganz da, aber nicht so der Onkel. Der sagt zu Ruhri: umarm mich mal. Soviel zu den Kraftverhältnissen bei den Asiaten.

Und warum mag Sladdi den Wombat so gern? Weil er so moppelig ist. Nein, weil sie dadurch Kontakt zu Rudra hat. Der Wombat ist nicht moppelig, das ist Kampfkraft, ist Kampfgewicht. Solche Sachen weiß man in Hannover rauf und runter. Psychisches Leben bezieht Manas mit ein, mentale und astrale Organe. Im Supermarkt was wegschaffen. Mystisch geht die Kraft so, dass ich selber nicht hin und her flitzen muss und der Verkäuferin innerlich Arbeit abnehmen kann.

Sladdi hatte damals viel Muße, ist um den Bramfelder See spaziert und sowas alles und ihr innerer Meister hat solche Dinge mit Supermarkt und Verkäuferin in ihr gemacht. Wenn sie auf die Harmonieseite geht, arbeitet der Meister die Konfliktseite ab. Die Extrovertierten zwingen die Introvertierten in den Konfliktpol, obwohl die Extrovertierten sich dort wohler fühlen würden. Sie hätten die Stärke, könnten besser damit umgehen.

Die nächste Runde wollte Sladdi aussetzen, aber als das Klingelzeichen ertönte, rief sie doch zurück und beschwerte sich gleich, dass sie so erschöpft sei und gar nicht wüsste, wer da grad den Telefonhörer in die Hand genommen hätte. Kommentar: der Puruscha weiß das, wenn man ihn verwirklicht hat, durch Begriffe administrieren. Der Onkel weiß auch nie, dass er telefoniert oder dass er eine Wohnung hat oder, oder, oder. Erst ab Atma guckt er raus mit seinen physischen Augen.

Die anderen Menschen gucken nur mit mystischen Augen. Die gesamte Sehkraft von Deutschland, das sind die Augen vom Onkel. Und dann immer dieses Blitzlichtgewitter. Ein Kanzler ist da völlig unwichtig, im Verhältnis zum Onkel. Das geht ständig so. Ruhri macht den Onkel zum Schneeball. Dann gab es noch eine weitere Erkenntnis - wenn Sladdi ihre menschliche Beschaffenheit nutzen möchte, muss sie nach Asien gehen, da ham die Frauen die Hosen an und die Männer tragen das Unbewusste. Ruhri kann sehr gut Kraft verwirklichen. Und der Onkel macht dann einen Spruch dazu. Das ist neu für Ruhri als Asiatin.

Und zum Schluss war noch dies hier auf Lager:
vielleicht ist es gar nicht Sladdi selber, die so erschöpft ist?
Vielleicht ist es der Telefonhörer? Oder der Raum?
Ihr bildet nämlich ein Dreieck.

Das große Waldorchester Nix_wi10

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 11:48

Notizen ...
zwischendurch wurde ein Igel erwähnt,
der plötzlich ganz listig guckte und es gab
den Hinweis: so wenig wie möglich zum
Arzt gehen. Igel und Wombat gehen doch
auch nicht zum Arzt. Und wenn was ist,
geht der Arzt zu ihnen. Die Hüften können
wachsen? Das ist Maya, wenn ich sowas
mit Kraft belaste, wäre das Verblendung.
Lieber einen schönen Wombat-Po sehen.

Das große Waldorchester Wombat10

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 11:53

Als wir uns am Telefon meldeten, war draußen ein Arrrgh zu hören. Ein Rabe? Nein, eine Nebelkrähe. Raben rufen und die Nebelkrähen machen Arrrgh. Ameisen sind keine Viecher. Sie können magisch erscheinen der Substanz nach. Aber sie werden immer der Beschaffenheit nach untersucht. Magische Ameisen sind am häufigsten. Autumla zählt als Urvieh.

Wenn wir zwei Systeme haben und davon die Schnittmenge, da entstehen magische Ameisen und der Kopf ist in Gefahr, abgeschnitten zu werden, so wie beim Struwwelpeter der Daumen in Gefahr war, abgeschnitten zu werden. Magische Phänomene im Alltag sind sehr häufig, gehören aber zu den Pfuschvarianten. Da zieht man fast die schwarze Magie vor.

Die Hausnummer 27 hat den Weltrekord an Pfuschmagie. Ingo konzentriert sich jetzt auf magische Ameisen. Nicht mit der Erscheinung rumspielen, sonst bist du magisch in der Flasche und stehst gleichzeitig vor der Flasche und siehst dich in der Flasche. Im Kurs in Wundern wird von Magie abgeraten. Der Magier ist nur für das Phänomen zuständig, nicht für die Erscheinung. Magie nur mit Erscheinendem, nicht mit Erscheinung. Die Lösung vom Buddha zum Nirwana anstreben, dann ist es endlich aus, Asche zu Asche.

Das große Waldorchester D020

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 11:54

Alfred Brehm
(2. Febr. 1829 bis 11. Nov. 1884)

"Brehms Tierleben ist bis heute eines der populärsten Standardwerke über das Leben der Tiere in freier Wildbahn. Der berühmte Zoologe und Schriftsteller Alfred Brehm beschrieb als einer der Ersten die Tiere nicht nur streng wissenschaftlich und anatomisch, sondern untersuchte ihr Verhalten in ihrer natürlichen Umgebung und verglich es mit dem des Menschen. In seiner Kindheit zog es ihn oft mit seinem Vater, dem Vogelforscher Christian Ludwig Brehm, in den Wald, wo er Vögel und andere Tiere beobachtete. Später reiste Brehm fünf Jahre lang durch viele afrikanische Länder, wo er sich intensiv mit der Tierwelt beschäftigte. Seine Eindrücke in der Natur publizierte er in zahlreichen Schriften und konnte sich so seine vielen Expeditionen finanzieren."

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 11:57



Erkenntnis ...
Felix sei eine weiße Taube
gleich Heiliger Geist.
Tauben an sich wären ja doof
und es wäre schwierig für sie,
klingende Freude auszu-
strahlen und eben deshalb
sei Felix eine weiße Taube,
gleich Heiliger Geist.

Das große Waldorchester 117z68l


Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 11:59

Meera - letztes Einhorn Das große Waldorchester 00001962

Mutter Meera ist das Letzte Einhorn. Jede Christushierarchie braucht ein großes Prinzip, das die Christushierarchie als Einheit in das Formbewußtsein übersetzt. Dieses Übersetzungsprinzip sind die Einhörner. Es gibt also "ein" Einhorn in dem das Gesamte Universelle Christusbewußtsein ist und Mutter Meera ist die vollständige symbolische Projektion dieses Einhorns in dem unsere universellessystem Christushierarchie (weiße Loge) ist. Die Einhörner können sehr gut durch ihr EINhorn Impulse der EinheitT differenziert weitergeben. So erhält jedes Wesen das innerhalb der Christushierarchie arbeitet ein "Reittier"/verbindung zur Form, nämlich ein EINhorn das mit dem Gesamteinhorn ko-ordiniert ist. Sprich jedes Einhorn ist eine Zelle in dem Großen Gesamteinhorn.

Der Vater der Einhörner ist Pegasus. Die Einhörner können sich in den Flügeln von Pegasus verstecken und sie können buchstäblich zu Federn von Pegasus werden. Pegasus hat einen Aspekt außerhalb dieses Universums, der über Mutter Meera wacht, dies ist Lakschmi, die Schiwa so herabvermitteln kann, dass die Macht von Schiwa immer die Einhörner schützen kann. Pegasus selber ist Anfang 2000 auf die Erde gekommen und hat alle Einhörner Aufgestiegene Meister auf die Zentralsonnenebene gebracht, damit sich die Zellen von Mutter Meera ERneuern können.

Seitdem haben die B`nai Elohim eine vorübergehende Regierung eingeleitet bis die Aufgestiegenen Meister/Zellen des Einhorns wieder gereinigt und für die neue Zeit ausgerichtet herabsteigen können. Das wird vermutlich bis Ende 2011 dauern. JJ Hurtak der mit diesem Einhornsystem SEHR eng verbunden ist, dreht ja im Moment immer mehr ab, weil durch diesen Aufstieg der Zellen des Einhorns sein Kompletter Bezugsrahmen auseinanderbricht. Denn das Einhorn kommt aus einer höheren Ebene als das was JJ Hurtak den Allerhöchsten nennt, nämlich den Logos des Universellen Systems JHWH. Das Einhorn ist aber ein kosmisches Wesen, das eben den Kosmos mit dem Universellen System verbindet.

Und diese Verbindung wird nun neu gemacht. Dieser Prozess der universellen Abstraktion begann im Mai 1995, als der Herr des Todes auf die Erde kam da Brian Grattan/Mahatma, der das Leben personifizierte, durch die Finsternis getötet wurde. Dieses ERscheinen des Herr des Todes auf dem Planetarischen Plan war meine ERste tiefere äußerlich wahrgenommene spirituelle ERfahrung. In dieser Zeit gab es kurz eine kleine Kabbalagruppe, die sich drei oder viermal traf, an der ich teil nahm. Dort gab es jedesmal über unserem Treffpunkt ein gewaltiges Gewitter, sehr regional nur über uns.

Dort hatte ich dann die Vision wie der Herr des Todes durch die Hallen von Amenti hervorkam und in das Licht des Tages der Erde schritt. Der Herr des Todes wirkt indem er Proton, Neutron und Elektron neu programmiert. Dies geschieht durch das Phönixbewußtsein oder durch das Nagual oder die hohen Erzengelflammen. Der Herr des Todes ist das Nagual ist die kosmische Flamme ERZengel Michael. ICH BIN der Herr des Todes. (Simhanada)

Das große Waldorchester 00001962

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 12:01

Den folgenden Text hatte ich neulich mit der Hand abgeschrieben,
weiß nicht mehr von wo, hab den Text eben endlich abgetippt. Voilà.


Waschbär und Zufriedenheit
"Trottet der Waschbär in dein Leben, so verbindet er dich mit dem Sein.
Alles ist gut, so wie es ist. Sei zufrieden mit dem, was du bist und was du hast.

Alles, was du brauchst, liegt auf deinem Weg.
Erkenne den Reichtum, die Führung und die Liebe in deinem Leben.
Mach die Augen auf. Du wirst beschützt und versorgt.
Entspanne dich und nimm an, was dir der Kosmos schenkt.
Deine geistige Führung meint es gut mit dir."

Das große Waldorchester 29946407dk

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 12:05

Nager mit Wurzel
https://i.servimg.com/u/f57/16/37/35/98/410.jpg

Pelikan im Teleskop-Modus
https://i.servimg.com/u/f57/16/37/35/98/910.jpg

Sladdi versteht nicht diese alltägliche Sprache, wie Pitris und so, sie sieht lieber was in einem Nager, der eine Wurzel nagt. Sie übersieht einfach die Manipulationen der Sprache der Besatzer. Das hat sie bei der Telekom gerettet. Sie sagt "Odin versaut Hamburg". Mit "Odin versaut Hamburg" kriegen wir die Besatzer. Sie reagiert auf die 3. Strahl Metamorphose. Sie hat damit eine höhere Anspruchsform als Goethe. Wow! Der Goethe Zauber. Sie achtet darauf, nicht mit Schiller zu zaubern, denn dann käme sie ins Knutschen und hinterher ins Küssen. Hinweis: in Berlin ist das Küssen ganz schnell ganz wichtig. Die haben soviele Arten von Küssen, wie sonst niemand.

Wenn dem Onkel ein Begriff einfällt, dann fällt Sladdi ein Tier ein. Sie könnte ein Work-out machen. Den Konflikt sehen. Und sie könnte als Spruch dazu setzen: "hält krampfhaft die Wurzel fest". Tierchen das Wurzel nagt, Philosophie in Berlin. Begriff kann Form werden. Geistig gesehen ist Sladdi Formbauer in Berlin. Sowas als Begriff zu verwirklichen, ist philosophische Weisheit. Tier statt Begriff-Streben in Berlin, das ist das Knutschen, aber das lässt Sladdi weg. Draußen Tod und Konflikt und die Bilder sind Leben und Harmonie.

albino

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 12:06

Fundsache ...
sich selbst keine Gewalt antun und es ist ein Erlauben.
Wenn er geistig Richtung Berlin strebt, immer wieder neu
das Geröll abarbeiten, das sich dann auftut. Vielleicht
kann er irgendwann auf ein Datum reflektieren. Etwas tun,
weil es nährend für alle ist. Der Eisbär schläft und es ist
nährend für alle.

Das große Waldorchester 219

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 12:17

Familie Dompfaff zu Besuch.
Diesen Sommer gibt es regen Dompfaff Besuch auf dem Balkon.
Auch wenn wir längere Zeit draußen sitzen, bzw. im Liegestuhl
dösen, dann fliegen sie über uns hinweg zur Futterstelle.

Seit Samstag ist ein Junges dabei.
Es setzte sich neben mich auf den Boden,
als ich grad fegen wollte.

Am nächsten Tag wollte ich die Kaffeetasse nehmen
und reinbringen, sie stand neben dem Liegestuhl.
Da huschte das Junge aus der Ecke heraus, als hätte es
am Boden auch ein wenig gedöst.

Und gestern Abend wollte ich noch einen Hängetopf
am Blumengitter befestigen, da huschte es hinter einen
großen Blumenkübel, um dort das heruntergefallene Futter
weiter aufzupicken. Sah fast so aus, als wolle es sich
unsichtbar machen (hoffentlich sieht sie mich nicht).

Das große Waldorchester Thumb-266966

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 18:59

Ein Teddy Eisbär trat seine Reise an von Hamburg nach Berlin.
Das war Anlass für ein paar Gedanken am Telefon: die Eisbärwesen im Teddy Eisbär.
Tierversuche sollten so sein, dass nur der Teddy kaputt geht. Aber die in den Versuchslaboren
wollen ja die Wesen der Tiere haben. Wenn wir z.B. die Nase des Teddy Eisbären loben, bekommt
er eine größere Aura und kann sogar alleine was transformieren. Der Schluss-Satz:
"Bücherverbrennungen erscheint und die Wesen, die die Teddybären einladen, geht."
Ergänzung: Bücher sind dialektische Wesen und bleiben bestehen,
wenn sie verbrannt werden.

Dieser Eisbär, der fast noch kuscheliger ist als ein Kuscheltier, wurde
vom Onkel so hingestellt, dass es aussieht, als trinkt er aus dem Becher
mit dem Frosch und dem Herzen drauf, der ebenfalls mitgereist war.
Später hieß es dann, möglicherweise sei das Knut.

Die Linkshändigkeit kommt bei vielen Säugetieren häufiger vor
als beim Menschen und bei Eisbären am häufigsten (bei ihm nicht).

Das große Waldorchester 57141f07f32f4eb298979ee7fe34aa5e

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 19:11

Ein Segen ...
Naname die Priesterin der Rituale,
da heilige Lebensbedeutungen, sind
die Tiere plötzlich anders aufgestellt
bei Felix.

-
Die Piratenkatze wurde gestern schon nach Hamburg geschickt.
Sie hat jetzt eine Armee von langen Kerls (Kerlen), es sind die langen Erdmännchen von den Zoo Fotos. Die Heldentaten unserer Piratenkatze sind in der Edda aufgezeichnet. Die Bösen werden in Rosen verwandelt und die Guten klettern einfach die Leiter hoch und holen leckere Früchte für die Piratenkatze. Die Bibel ist ja zum Verbrennen da, da tanzen die Hexen so schön drauf. Und die Edda? Wenn das Pfötchen der Piratenkatze mal eingeschlafen ist, kann sie auf der Edda ihr Köpfchen abstützen.

Das große Waldorchester C2980fbb6578b8b3697b58df122815c6

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 19:13

Die Eichhörnchen Umarmung
Gleich zu Beginn des Telefonats hieß es, Felix sei ja voller Begeisterung. Sie sei in die beiden Eichhörnchen-Figuren gesprungen, die sich ja viel zu doll umarmen, wie der Salamander findet. Ohne Polvereinigung keine Aspiration, hätte Felix erkannt. Durch äußerlichen Willen zur Polvereinigung. Was ist noch damit verbunden? Weltweit teilen. Die neue Ausgabe. Benjamin Creme ist gestorben und deshalb die Wiederholung von 2001.

Sie gestehen sich das nicht ein. Das Maya Problem ging los, als Benji nicht mehr gereist ist. Benjamin Creme gibt es nicht mehr. Aristoteles hat einen Nachruf durchbekommen: Benji war die Inkarnation der Allwissenheit. Das hatte Aristoteles am Morgen schon bekommen, noch bevor die Kopie der Übersetzung von Weltweit teilen gelandet ist. Aristoteles hat ja die Allwissenheit verwirklicht. WIR machen jetzt Share International. Und die machen jetzt Zeitungsverleger. Der Spiegel war mal gut. Seit sie in die Hafencity gezogen sind, lautet ihr Motto: alle Journalisten sind Versager. Vom abstrakten Idealismus, der Deutschland heißt. Im Topos Benji ist jetzt der Spiegel drin. Vorher war das Perception und die Leerstelle, wo Benji war, ist jetzt Reception. Wir haben herausgefunden, der Buchverlag ist Self-Realization Fellowship.
http://www.yogananda-srf.org/Default.aspx?langtype=1031

Die Dreiheit Denken/Vorstellungsvermögen, Lebensgefühl, Kardinalkreuz. Aristoteles und die Allwissenheit bei den indischen Chakrenfarben, wenn sie von Schiwa anerkannt werden. Ja, sie wurden von Schiwa anerkannt. Urlaub haben wir nicht. Überall werden die Unterschiede reingehämmert. Buchdruck findet im Islam statt (astral). Das Kardinalkreuz nach außen bringen mit Erkenntnisart (machen die im Islam). Zum Thekenmann, der Aristoteles immer mit “Mein Meister” anspricht: er fällt nicht zurück. Es ist noch einer da mit denselben Strahlen. Die beiden Köche machen auf Mensch. Die anderen drei Helden werden das Ganze mal verlassen. Der Chef hat ja mehrere Läden und schwimmt jeden Tag immer hin und her. Das möchte er nicht mehr. Er möchte morgens lange im Bett bleiben und überlegen, was er tun will, um es dann auch zu tun. Das ist sein momentaner Stand.

Felix kann ja im Januar auf dem Wellenbrecher reiten, von Neptun gestreichelt, wenn sie dabei stirbt. Sie ist willkommen in der Nordsee. Dem Meeresgott ist es egal, ob tot oder lebendig. Aber den Menschen sollte es nicht egal sein. Leben mit dem Ziel zu sterben. Yogananda sagt: Holt euch eure verliehene Freiheit zurück. Maitreya gibt uns das Weltweit teilen. Was sollte er auch sonst tun.

-
Fell an Fell. Das Eichhörnchen hat die Knospen der Kastanie gefressen?
Kommentar: da geht das Eichhörnchen nicht hin. Knospe ist doch Nachtseite
und das Eichhörnchen macht nur Fell an Fell. Kurs in Wundern.

Das große Waldorchester 29233165jh

Die heidnischen Araber? Das ist Mekka. Da drehen sie sich, da können sie durchdrehen. Aber wenn man eine Leitung mit Allah hat, dann ist man Moslem. Dann ist man handlungsfähig als Alltagsmensch. Dafür ist der Islam gegründet worden, um abzuarbeiten, was in Paris los war. Deshalb sollten die Staaten dem Islam gerade nicht den Krieg erklären, sondern dem Islam beitreten, um mit ihnen zusammenzuarbeiten! Rechtschaffenheit, wenn jemand gegen die Rechtschaffenheit handelt, dann bekämpft Allah so etwas.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 19:15

Ein Fuchs ist noch kein Fuchs, er ist noch ne Katze und muss erst noch verwirklicht werden. Es gibt schon lange die Tiger mit roter Nase als Aufkleber. Das sind aber rasierte Löwen mit Streifen drauf. Es dauert, man muss sich gewöhnen, erst abarbeiten. Und warum hat man Löwen als Tiger dargestellt? Weil es umgekehrt nicht geht. Die Katze macht die Dinge transparent. SIE (Freyja) verheimlicht nichts. Sie ist ja auch nackt, schön und verletzlich.

Charme und Anmut C & A heißt jetzt TK Maxx. C & A arbeitet die Verleugnung ab. Pinky und Brain altern. Die Politiker erfahren und erleiden. Sie haben keinen freien Willen, sondern reagieren auf das, was ihnen geistig hingestellt wurde. Sie schaffen es einfach nicht, zuzugeben, dass sie nur das gemacht haben, was ihnen geistig hingestellt wurde. Momentan erkennbar an dem HickHack um die Halbinsel Krim.

Wieder mal zur Tankstelle. Es gab dort immer zwei Kaffeemaschinen, das waren Herr Deutschland und Herr Berlin. Hinter der Theke schweben sie, einen halben Meter über dem Boden. Und jetzt? Jetzt ist da plötzlich ein Klumpen von Eismaschine der Marke Langnese hinzugekommen. Sie ist Blutrot? Nein, es ist der Zirkus des Horror, der nicht Ketchuprot, aber auch nicht Blutrot ist. Man sieht dort zwei Scheiben, die wie zwei schlechtgelaunte Gesichter aus dem Mittelalter aussehen. Und alle stören sich daran. Sowas nennt sich "Konzernveredelung".

Das Aufstoßen kommt vom 7. Persönlichkeitsstrahl. Ein Verleugnungsfreak hatte den Onkel genervt. Der saß wohl auf einem Barhocker und hatte immer abwechselnd ein Bein hochgestellt und das andere Bein runtergestellt. Mit einer vorsätzlichen Regelmäßigkeit. Er saß schon dort, als der Onkel reinkam und blieb auch noch, als der Onkel wieder wegging. Kommentar: die Deutschen brechen sich im Geist alle Knochen und alle sind beeindruckt und machen auf El Schaddai (Gott der Allmächtige). Devino und Knochenmatsch? Das wäre zusätzlich zu den Knochenbrüchen in der Transzendenz. Aber Devino hat gar keine Chance auf Knochenmatsch. Nur die in Hannover können das, aber ein Hannover Kurs ist nicht erlaubt.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 19:18

Komplizierte Fachausdrücke.
Sie kann platonische Hälften. Sie macht Puruscha Widerspiegelung des Zweck. Der Ausdruck stammt (angeblich) von ihr. Aber sie sagt dazu: Wat`n Getüddel. Dabei issie das selber gewesen, wie sie erfuhr. Sie produziert komplizierte Fachausdrücke und der Onkel kommt gar nicht hinterher, obwohl er doch sehr viel schreibt. Ja ja, so machen das die Extrovertierten. Meckern, dabei sind sie das selber.

Die Alchemie der platonischen Hälften ist ihre Alltagssprache. Wenn sie für jemanden eine einfache Sprache anwenden muss, sagt sie "trippel". Sie weiß ihre philosophische Weisheit auch im Konflikt anzuwenden. Und sie liebt es, streng aus dem Brockhaus zu gucken. Wenn sie die Politiker aus dem Brockhaus streng anguckt, ist sie der schönste Igel und die Seifenblasen der Politiker zerplatzen an ihren Stacheln.

Das große Waldorchester Animaatjes-egels-84008

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 19:19

Das Okkulte ...
der Deutsche tut sich schwer damit, ist mit Erlauben verbunden. Das Okkulte ist momentan sehr verbreitet. Schopenhauer und Kant sind gut damit umgegangen. Leibniz ist mit dem Streitwagen durch die englische Nation gefahren, ohne es zu merken. Maitreya konnte deshalb sagen, die englische Nation ist schon tot, nur noch Society. Aristoteles ist mit Krischna verbunden (Persönlichkeitsstrahl). Schiwa und das Krischna-Blau wird jetzt noch nachgearbeitet. Wir wissen jetzt, dass in den Geschichtsbüchern nie das stand/steht, was war.

Die kleine Schrift vom Onkel, nur noch das Auge oben schreibt und er selber kann das auch nicht mehr lesen. Das ist asiatisch, in dem Moment kam von Ruhri durch, sich von den Bindungen und Anhaftungen zu lösen. Bei einem Zusammensein sollte es nur Augen in einem selber geben, keine äußeren. Autsch! Und dann hieß es, der Apfel ist nur eine Schöpfung, nur eine Frucht, kann man sich nicht von ernähren, eine reine Luftnummer. Alles, was Frucht heißt, wird Schöpfung sein, das ist grad auf dem Prüfstand. Und wieder hieß es, Zucker und Schokolade hätten steigende Tendenz, Nährwert zu haben.

Friedrich II. war ein normaler Mensch, keine mystische Persönlichkeit. Und Wilhelm II. war mehr mystische Persönlichkeit, als gedacht. Das möchte alles gründlich neu rezeptiert werden. Es gab wieder Prätorianer, drei Nebelkrähen ganz dicht beim Onkel, die von den anderen nicht gesehen wurden. Odin kommt direkt durch, bei der einen Nebelkrähe hat es im Auge geblitzt (Intuition).

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 19:21

Aus dem Lernbereich ...
ein Wunsch ist teuer. Nicht überall das rauslesen, was man sich wünscht. Die Menschen wollen die physische Wirklichkeit durch eine eingebildete Wirklichkeit ersetzen. Der Elefant vom Zoo Hannover Foto ist ein gutes Vorbild: er planscht im Wasser. Dieses Planschen ist wirklich. Mystisch und okkult passiert ganz viel in einem, aber dann lass ich es auch dabei. Von der okkulten Entwicklung kommt mal mehr und mal weniger Kraft zu, nicht von Außen. Aber je dümmer die Menschen sind, desto allmächtiger geben sie sich.

-
Badefreuden, trotz ihres Gewichtes,
stehen sie auf, um mal um die Ecke zu gucken,
wie denn der andere wohl badet. Das sind Werte.

Das große Waldorchester Zoo_el10

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 19:25

Es fing so an: einfach Leopard auf dem Ast sein. Beim Telefonat wacht der Leopard auf und der äußere Mensch kann schlafen. Die Inder machen das so. Den Extrovertierten fällt das schwer, aber Sladdi nicht, obwohl sie krach-extrovertiert ist. Sladdi lebt wie ein Eingeweihter. Wir holen mal das Goethe-Zitat hervor: "Wenn der Jüngling wüsste, wie die Welt funktioniert, wäre er in einem Jahr ergraut." Und Paulus formulierte das so: "Ich sterbe täglich."

Die Eingeweihten haben gerne in Deutschland gearbeitet, weil die Wirkung so groß ist bei den Biedermännern. Die wachen sowieso nicht auf und der Eingeweihte braucht nicht so schnell wegzulaufen, wenn er die Wahrheit sagt. Damals in Preussen gab`s das ganz häufig. So zwischen 1800 und 1910 bestand der Alltag zu 95 % aus solchem Wirken. Das sind diese Hydra-Sachen. Das Aberwitzige fällt gar nicht auf. Die Meister kamen auf die andere Seite, aber die Biedermänner haben sie nicht gesehen, haben gar nicht hingeguckt.

Genauso ist das in Sladdi`s Alltag: sie pflegt das Soziale, kommentiert sie alle durch und die anderen merken nix. Wenn Sladdi mit den anderen zusammen ist, verbrauchen die gar keine Zeit. Sladdi wäre es lieber, wenn sie mit den anderen zusammen Zeit verbrauchen könnte. Der Schluss-Satz wurde ganz in Sladdis Sinne gesprochen: Da hat man mich ja ganz schön reingelegt. Aber Sladdi kommt voran.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 19:27

Alexander von Humboldt
"Schon als Kind, aufgewachsen in der Einsamkeit und Ruhe des Familienschlosses Tegel bei Berlin, hat es ihn voller Unruhe nach draußen in die Natur gelockt. Als junger Mann begann er zu fürchten, dass ein ewiges Treiben in ihm - als wären es 10.000 Säue - seinen Verstand zerstören könnte. Nur starke körperliche Arbeit und ausgedehntes Reisen schienen ihm Erleichterung und Entspannung bieten zu können."

-
Der Marienkäfer
Es gab wieder ein Erlebnis: da war ein Kind, das hielt ein Stück Zewa-Küchenkrepp, auf dem ein Marienkäfer krabbelte. Es ging zum Onkel, weil es nicht wusste, was zu tun sei. Der Onkel erklärte dem Kind: du musst warten, bis der Käfer in der Bestimmtheit ist, dann wird er von alleine wegfliegen. Aber du musst dich nicht ärgern, denn der Käfer ärgert sich ja auch nicht über dich. Woraufhin das Kind ganz verdutzt guckte, der Onkel abzog und die Mutter sehr befreit lachte.

-
Eulen nach Athen tragen
Wenn jemand etwas ganz und gar Überflüssiges tut, kommentieren wir dies gern mit der Aussage "Eulen nach Athen tragen". Diese Redewendung geht zurück auf eine Komödie des griechischen Dichters Aristophanes (445-386 v.Chr.).  In dem Stück "Die Vögel" findet sich die Frage "Wer hat die Eule nach Athen gebracht? Eulen gab es in Athen tatsächlich schon zuhauf - nicht nur in physischer, sondern auch in bildhafter Form. Als nachsichtiger Vogel galt die Eule als Symbol für Weisheit und war in diesem Sinne das Attribut der Schutzgöttin Athene.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 19:31

Der Speiseplan der Wespen
Wespen werden nicht nur von süßem Obstkuchen oder Limonade angelockt, sie mögen es auch herzhaft. Während sie zuckerhaltige Nahrung vorwiegend selbst fressen, ernähren sie mit Wurst oder Fleisch die Brut. Mit ihrem Mundwerkzeug raspeln sie kleine Stücke aus der Wurst und tragen sie in den Bau. Dass Wespen nicht nur hinter Süßem her sind, nutzt auch dem Menschen, indem die Wespen Käferlarven und kleine Insekten verspeisen, leisten sie einen wichtigen Beitrag zur Schädlingsbekämpfung.

-
Elementarwesen und Naturwesen
Die Erdmutter gehört zu den Elementarwesen. Ein Baumstamm außen, Rinde und so, Elementarwesen. Ein Baumstamm innen, Naturwesen. Gebratenes Hähnchen, nur das zarte Brustfleisch gehört zu den Naturwesen, alles andere knusprige Haut, Knochen, Gedärme etc. gehören zu den Elementarwesen. Beim Mahadeva gibt es auch "Essenmarken", er versteht das mit der Elementarkraft und er schützt die Naturwesen. Thymiotik leben ist sexy für den Mahadeva. Erotik leben, derjenige ist ein Hänfling für den Mahadeva, wird von ihm veräppelt. Thymiotik gehört zum Menschenreich, Erotik ist feminin und destruktiv, belastet das Ganze. Bei den Griechen wurden die Barbaren höher eingestuft, als die Hänflinge, die Erotik leben. Die Griechen haben verächtlich auf die Hänflinge herabgeguckt.

-
Befreiung
Plötzlich wissen, was zu tun ist. Der innere Ratgeber. Keine voreiligen Schritte.
Auf die Stunde X warten. Dann geht`s wie von selbst. Die Hindernisse können sich
vorher auflösen. Warten, bis die Luft rein ist. Der Herbst guckt schon um die Ecke.
Die Spinnen spinnen große Netze. Und ziehen einzelne Grenzfäden. Haben den
Balkon erobert. Bis hierher und nicht weiter. Das ist ihre Botschaft.

Das große Waldorchester Ti25

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 19:47

Nebelkrähen können Emotion, so wie Platon die Wesen hat.
Die Gesellschaft formuliert einen Willen und Platon macht ein Drama draus,
ein Theaterstück. Emotion ist etwas mehr. Ohne Wesen zwar nicht so gut.
Die Nebelkrähe hat viele Möglichkeiten, sie kann auch nett
in die Kamera blicken.

-
Yoga der Macht nach. Empfehlung: sich als Alltagsmensch benehmen. Und nicht die Politiker ins Boot holen wolen. Beim Yoga der Macht nach, sind die inneren Organe etwas ver-rückt, so to speak. Die Dame hat sich etwas verstrickt. Ihr Bundestag? Gott macht das. Gott erlauben. Gott ist in ihr. Nicht um den Bundestag streiten. Ist von Gott nicht anerkannt. Angeblich glaubt sie an den allmächtigen Schöpfer. Und bei den Politikern sieht sie die Sache anders? Der Bundestag ist mindestens das große Waldorchester der Tiere.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 20:01


Naseweis
Nasenstüber. Fangfrische Ware. Ein desolates Aussehen. Das Siebengebirge.
Der große Strom. Die Flußlandschaft. Hypersensibel. Knochenarbeit. Was dem einen
zu viel ist, ist dem anderen zu wenig. Ausgleichende Gerechtigkeit. Immer an vorderster
Front stehen. Ganz knapp durchkalkuliert. Die Schmerzgrenze ist erreicht. Das wievielte
Mal schon? Das träumende Sofa. Der denkende Stift. In Eile sein. Der springende
Punkt. Die grünende Wiese.

Das große Waldorchester 206o111



Notizen zum Schmunzeln ...
Wenn die Menschen im Freibad liegen, macht Freyja den Himmel schick.
Warum gehen Menschen gerne ins Freibad? Weil die Katzen so gerne gehen.
Katzen schwimmen vorweg, damit Tiere, die nicht so gut schwimmen können,
wie Wasserbüffel und so, es leichter haben.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 20:06

Linda Tellington-Jones
"Mit der Tellington TTouch Methode hat Linda Tellington-Jones in den achtziger Jahren des 20. Jahrhunderts einen neuen Weg im Umgang mit Tieren entwickelt. Mit einfachen und einfühlsamen Berührungen lässt sich so die Befindlichkeit von Tieren positiv beeinflussen. Ein direkter Weg zur Kommunikation, von dem Mensch und Tier profitieren."

-
König
Helm auf und los geht`s. Die Wüste lebt. Der König der Löwen. Urwaldszene.
Der Dschungel ruft. Lianentänzer. Baumumarmer. Machetenschwinger. Tropenluft.
Das Camp für die Überlebenden. Vollpension mit allem drum und dran. Die physischen
Kräfte. Das sinnbildliche Denken. Aberglauben und Kraut und Rüben. Zeit und Raum
vergessen. Nicht mehr wissen, wo`s lang geht. Heute gibt`s Eintopf. Einigkeit und
Recht und Freiheit. Wenn`s dir zuviel wird, musst du Bescheid sagen.

Das große Waldorchester TR2aVacationdesert

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 20:23

ein Bettkantentext ...

Tiergeist
Was will die Überschrift von mir? Viel lieber wäre mir eine Zauberhand
als Überschrift. Wie von Zauberhand. Tiergeister wabern durch die Lüfte.
Die Überschrift ist hartnäckig und lässt nicht mit sich reden. Sie will bleiben.
Mal sehen, was heute so los ist und zu wem der Tiergeist sich gesellen
wollte. Zufälle gibt`s ja leider nicht. Und Wunder sind angeblich the
new normal. Ernüchterung macht sich breit. Püh.

Das große Waldorchester 25383572nl

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 20:30


Weisheit und Philosophie.

Wer ist der Schöpfer von Sapientia, der Weisheit?
Der Papiertiger. Genau. Es ist gar nicht der Löwe, der
über die Wiese geht und aus dessen Fußstapfen
die Blumen wachsen.

Der Papiertiger ist das. Als König der Löwen.
Sapientia ist Weisheit dem Aspekt nach, ist notwendig.
Die Weisheit der Ebene nach ist mit Rhythmus und Harmonie
verbunden. Weisheit als Begriff ist der deutsche Ausdruck
Weisheit. Die Philosophie braucht nicht unbedingt die
volle Weisheit, klug muss es sein.

Der deutsche Ausdruck Weisheit
ist größer als die Philosophie. Ja und Amen.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 20:34

Zebra aus Hannover
http://up.picr.de/26306531pb.jpg
Schwarz und Weiß oder sowohl als auch,
wenn wir dem Kampf zwischen Schwarz und Weiß
keine Beachtung mehr schenken, weil wir Wichtigeres
und Schöneres zu tun haben, hört er von alleine auf.
Das Böse zu bekämpfen, bedeutet, den Kampf am
Leben zu erhalten. Du hast die Wahl.
Wir alle haben die Wahl.

-
Die Nebelkrähe ist der Schutzengel der Frösche.
Aristoteles konnte eine wichtige Amsel bei einem Amsel Bad beobachten.
Er ist stehengeblieben und als die Amsel fertig war, hat sie so getan,
als wäre sie gar nicht gestört worden. Und eine Nebelkrähe wurde beobachtet,
die eine Plastiktüte regelrecht auf`s Kreuz gelegt hat.

Das große Waldorchester R015

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 20:40

Bärenstark
Ein Kräfteringen. Wer hat den längeren Atem.
Gefühlte Zeit. Das Tempodrom. Zugucken beim 6-Tage- Rennen.
Fleißig anfeuern. Alle Nachbarn treffen. Beschwingt nach Hause gehen.
Die Feste feiern. Morgen ist auch noch ein Tag. Das große Erwachen.
Die Heinzelmännchen waren da. Die Arbeit ist bereits getan.
Manchmal hat man wirklich Glück.

Das große Waldorchester 63v864o7

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 20:44

Guten Appetit
Das Gut wird mit der Relativakraft gleichgesetzt. Die aber nicht anwenden, sondern sich annähern - die ist ja relativ im Ganzen, um etwas abzufedern. Teil des Sozialverhaltens. Nicht abwirtschaften. Die Engländer scheinen die abzuwirtschaften. Wenn der Onkel und Sladdi telefonieren, wirtschaften sie die Relativakraft auf.

Kümmert euch um euer Sozialverhalten. Aber alle sind sie Master of the Universe. Wirst "abgeschossen" mit der Relativakraft. Musst das mit Futtern abarbeiten, ist zu 70 % im Futter drin. Wenn die Leute auf etwas Appetit haben, verleugnen sie das, verleugnen sie ihren Körper. Vegan oder Vegetarisch? Das wäre Essen mit dem Verstand.

Wäre Verleugnung, dass ich Appetit auf was anderes habe. Die Bedürfnisse des Körpers ablehnen ist das. Das negative Ego des höheren Selbst haben wir da. Die innere Göttlichkeit ist das niedere Selbst. Die Willensrichtung heißt ICH im Deutschen und Selbst im Indischen. Die Engländer verleugnen das. Wenn sie zur Tür rausgehen, wollen sie unsichtbar sein. (mit dem Herzen lesen, ohne den Verstand)

Nager mit Wurzel
https://i.servimg.com/u/f39/17/55/83/51/wurzel10.jpg

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 20:45

Eine ältere Notiz vom Telefon:
ich hätte eine Vorliebe mit Frigg gemeinsam,
nämlich den Reiher. Odin und Frigg sind zusammen.
Sie pflegen ein gemeinsames Hobby: ganz kleine Völker
ganz groß erscheinen zu lassen.

Letzten Sonntagmorgen entdeckte ich die obige Notizen wieder.
Als wir ins Heim gingen, wurden wir von unbekannten Vogelrufen
begleitet, konnten aber nichts entdecken in dem dichten Laubwerk.
Am Abend berichtete meine Mutter dann, sie hätte zwei Reiher
übers Heim hinwegfliegen sehen. Wow!

Und ich erinnerte mich an frühere Spaziergänge durch den Gutspark,
wo stets ein Reiher in dem einen Teich anzutreffen war. Am Bramfelder See
gibt es ja eine ganze Reiherkolonie auf einer separaten Insel.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 20:46

Es gab wieder ein Löwenfoto und der Onkel sprach für den Löwen: Ratha riecht so gut, Ratha ist so attraktiv. Springt oben/unten in den Gegensätzen. Sita ist immer unten. Ihr Freund ist zu schwach. Wenn du einen Macker hast, kein Problem. Deshalb findet der Löwe Ratha so attraktiv.

Willentlich allgemein nach vorne streben ist der 5. Strahl. Nach hinten streben ist der 6. Strahl. Nach oben zur Harmonie ist der 4. Strahl. Kant aneignen, weil technisch korrekt. Sladdi strebt mit Konflikt. Der Konflikt hat sich nicht im Traumkörper gesammelt. Der Onkel darf sich jetzt mit Thor beschäftigen. Warum ist die Protokollarische bloß so hart zu Sladdi? Sie könnte sich doch vom Salamander fressen lassen und dann wäre alles golden für sie.

Die Sonne scheint, der Onkel geht zum Fenster und sieht wieder Glückskäferhüllen liegen. Eine Schnecke mitten auf dem Fußweg? Besser nicht anfassen, es könnte metaphysisch sein. Lieber ins eigene Herz nehmen, dann ist sie vielleicht plötzlich auf dem Rasen in der Transzendenz. Der Schluss-Satz: Bier ist dem Brauch nach Pfusch, unten verwässert und deshalb schmeckt es nicht, erscheint und seidenbesticktes Taschentuch geht. Lach! Sladdi ist immer begeistert von den Induktionen, die dem Onkel so spontan einfallen.

Das große Waldorchester Lywe_l10

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 20:48

Der Papagei

"Ein alter Seemann gab das Rauchen auf,
als sein Lieblingspapagei einen Dauerhusten
entwickelte. Er machte sich Vorwürfe, dass
der Pfeifenqualm im Zimmer die Gesundheit
des Papageis geschädigt hatte. Er ging
mit dem Vogel zum Tierarzt.

Nach einer gründlichen Untersuchung
erklärte der Veterinär, der Papagei leide weder
an Psittacose noch an einer Lungenentzündung,
sondern habe ganz einfach den Husten seines
pfeifenrauchenden Herrchens nachgeahmt."
(Anthony de Mello)

Das große Waldorchester AF1BirdParrot007

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 20:50

Afrika ist mindestens Schönheit.
Schönheit ist mindestens monadischeMaterie.
http://www.zeit.de/reisen/2009-12/bg-nick-brandt
Großtier ist mindestens Afrikaselbstverständnis.

Sie leben unter gleißender Sonne in der Weite der Steppe: In 58 Panoramabildern und Porträts zeigt der Brite Nick Brandt die Schönheit afrikanischer Großtiere. Anders als viele Naturfotografen zoomte Brandt seine Motive nicht heran. Er harrte bei den Herden aus, Tage, Wochen, er wartete, bis die Tiere ihn von sich aus nahe kommen ließen. Die Bilder, die so entstanden, lassen einen teilhaben an intimen Momenten, etwa wenn eine Löwin und ihr Löwe die Stirnen aneinanderschmiegen, sie zeigen Individuen mit Schrullen und Kanten.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 20:57

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 21:01

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 21:04

Notizen ...
der Grunewaldsee ist nicht für Hunde da.
Er ist eher adelig im Grunewald gelegen.
Hunde sind nicht im Plan. Es ist nicht ihr Sinn,
dass sie allgemein erscheinen, sondern nur
in deiner Aura. Echte Hunde sehen wir gar nicht.

Es gibt die verschiedenen Ebenen:
Menschen, Tier, Pflanzen, Naturreich etc. -
ist jeweils ein anderer Grunewaldsee.

Das große Waldorchester 479

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 21:05

Federkleid
Das Foto mit den drei Gänsen war angekommen. Die verstecken alle drei ihre Köpfchen im Federkleid. Und der Spruch dazu: jetzt sieht sie uns nicht mehr. Kommentar: Lindt Schokolade unter der Haut kann man nicht fotografieren. Das ist dann wie ein schönes Federkleid. Brauchst dich nicht schick anzuziehen. Erinnerung an Solara: sei nackt und verletzlich. Mit Lindt Schokolade unter der Haute kannst du nackt und verletzlich herumlaufen und die anderen merken das gar nicht. Mystische Reflexion, mathematisch, ohne MWK. Die Mönche haben nur danach gestrebt, im Außen was zu machen, haben dann aber im Kreuzgang reflektiert. Über transzendentale Dialektik geht das. Brauchst gar nicht draußen die Erfahrungen zu machen. Brauchst nicht draußen zu sein.

Aber die Leute wollen sich lieber einen Stock schnitzen und unbedingt den Jakobsweg gegangen sein. Sladdi kann sich äußerlich bewegen und Widerstände abarbeiten oder wie der Onkel das macht, sich innerlich bewegen. Der Onkel merkt das im Außen nicht. Die Leute sehen das zwar technisch, aber moralisch sind sie nicht erreichbar. Kannst sie nicht zur Seite nehmen und auf dem moralischen Kanal ansprechen.

Geht nicht. Die 1. Nebenübung, Gedankenkontrolle: die macht der Onkel über kollektive Bewegung. Odin lernt schnell und ist voller Freude über das Federkleid und all die neuen Begriffe. Der Onkel ist ja endgültig introvertiert. Er pflegt für die Inhärenz, aber dann war es immer die Immanenz. Und was übrig bleibt, ist die goldene Inhärenz von Buddha Simhanada. Odin meint, mit Hüftluxation ist es schwierig mit Inhärenz. Es wird bei der Immanenz bleiben. Der Schluss-Satz: natürliche Widerspiegelung erscheint und Krummstab geht. Und Odin versicherte noch, dass er viel mehr Freude an dem kindlichen Pharao hat, als Sladdi. Aber immerhin kann Sladdi sich diese Freude lebhaft vorstellen.

Das große Waldorchester Federk10

P.S.: die Sache mit dem Federkleid war eine Frührunde vom Donnerstag. Und zu dem Foto hieß es noch: Buddha hätte Aurora das mal so erklärt: die Monade guckt durch mich durch nach außen und wenn ich die Augen schließe, kann sie besser gucken, aber ich selber kriege nichts mehr mit. Der Onkel strebt immer dagegen, ohne Gewalt und wird zu Goethe. Es gab wieder eine zweiseitige Werbung der gelben Post. Sie wollen die Kinder zum Lächeln bringen. Wieder die Methode: Bauch auf, aber das Licht sehen die gar nicht. Dann mischt sich die Hauptgottheit ein und es gibt eine Retourkutsche für die Post. Wenn das nicht reicht, gibt es von der Geistigen Hierarchie noch eine Retourkutsche. Und es läuft weiter.

Der Onkel hat Aurora den "Augen zu Trick" erklärt, ist aber von außen die Widerspiegelung, hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Wer herrscht, der wird beherrscht (außer Aurora). Devino lässt sich mit MWK beherrschen. Er hat Kontakt zu allen Gegenständen in der Wohnung. Aurora und der 6. Strahl und die "wer herrscht Taktik". Devino betont den Grundsatz - das ist Widerspiegelungs-Geblubbere. Er tut so, als hätte er keinen Freiraum, als würde er beherrscht werden. Mit einer Hälfte beherrscht du und mit der anderen Hälfte wirst du beherrscht.

Bei Stress kriegst du im Innen was, wenn du dich zurückziehst. Das, was ich fühle, das habe ich nicht. Normal ist Leerheit und Raum, unendlicher Raum. Aber sie sind alle in der Widerspiegelung. Die Postwerbung ist falsch. Es muss so sein, dass Gegenstände auch Gegenstände sind. Ohne Widerspiegelung. Nicht nach Gefühl und nicht nach Gewohnheit gehen. Das "Richtige" ist immer falsch. Wenn du nicht inkarniert bist, sagst du "richtig". Sich kümmern und eine ruhige Lebensführung. D. hängt fett im 6. Strahl und möchte auch gerne in eine Richtung rennen. Er hat auch einen Odin, es ist ein Kurs in Wundern.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 21:06

Klammer auf und Klammer zu

In der späten Abendrunde ging es nochmal um die langen Erklärungen Teil 1 und Teil 2. Vorschlag von Platon: Felix kann in Zukunft Klammer auf schreiben, dann ein Stichwort und Klammer zu. Wir kommen in die höheren Weihen. Die Meister der Weisheit können noch von uns lernen.  Nach so vielen Jahren mit dem 3. Strahl erheben wir uns jetzt über den 3. Strahl-Alltagsmenschen. Wir sind führend im Attribute pflegen. Die Politik hat Anämie/Blutarmut. Der Elefant vom Zoo-Foto und die Hausmannskost. Er kann spielend alle Baustellen auffressen, dann ist er wenigstens mal etwas länger satt. http://up.picr.de/29696266ua.jpg

Anstatt der letzten Erklärungen hat Felix nur ein kurzes Mehl geschickt:
Klammer auf/Geldautomat/Klammer zu. Schon nach 10 Minuten trudelten 3 Antworten ein.
Und dann nochmal 3 Antworten und Felix musste grummeln. Es gab schöne Erklärungen,
aber die werden so verschickt: Klammer auf/Durcheinanderfronten/Klammer zu.

Inzwischen hat Samuel M aber doch alle Notizen ohne Klammer bekommen. Ein verdächtiges Schweigen und plötzlich die Antwort: yes, madam. Felix war beleidigt. Was soll DAS denn? Platon sprach: nicht die Person bewerten. Samuel M ist gereizt, weil Felix extrovertierter ist und er macht jetzt seine Konkurrenzspielchen. Nicht die Persönlichkeit in ihm sehen, dann kann der Mensch irgendwann rauskommen. Geduld.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 21:07

Wer ist das schönste Model? Die Katze.
Freyja hat das so gestaltet mit den Models.
Katzen modeln immer. Eulen wollen nicht modeln.
Eulen sind führend in Finanzwissenschaft.
Seltene Ausnahme, wo Eulen modeln,
ist als Richter.

-
Die Volksklasse in Willensenergie ist das Wildschwein.
Die Menschen haben mehr Mittel zur Verfügung, warum
kriegen die Menschen das nicht hin? Warum sind sie nicht
besser in Finanzwissenschaft als die Eulen? Mehr Wüste
kann es nicht geben als Finanzwissenschaft auf Erden.
Es wäre doch alles so einfach. Wie bei den Eulenaufklebern:
mal mit Blümchen, mal mit Zylinder, mal mit einem
geschlossenen Auge und, und, und ...

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty .

Beitrag  Felix So 10 Jun 2018 - 21:08

Die Raben haben`s gut, die leben leicht.
Das haben sie sich auch verdient, weil sie sich
an die Grundsätze halten, die der Onkel erzählt.

-
Die wichtigsten Bürger in einer Demokratie:
der erste Bürger ist der Rabe, in Hannover. Der zweite Bürger ist das Eichhörnchen, in Berlin. Der dritte Bürger ist der Engel, in Hamburg (als Engel-Land zu bezeichnen) und der nullte Bürger ist der weiße Rabe, wurde neulich vom Onkel gesichtet (da kann Krischna gar nicht mitstinken, was die Reinheit angeht). Menschen als Bürger sind eher Pfusch. Bürger gibt es nur in Tiergestalt oder als Engel. Die Deutschen können das, die Engländer nicht, daher gibt es in England keine Bürger.

-
Unser Katzenvater Zeus strahlt Mildtätigkeit und Segen in die Welt aus.
Wir wundern uns, dass man den Obdachlosen nicht die leerstehenden Wohnungen
gibt. Die Arbeit kommt zum Menschen und nicht umgekehrt.

Das große Waldorchester F29cce6aad841769f96a9a2418406a53

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Das große Waldorchester Empty Re: Das große Waldorchester

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten