Unterstützung

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Sa 17 Feb 2018 - 11:34

Diätprodukte
Hinweis, dass Diätprodukte schädlich wären. Sie bedeuten an sich: alles in Maßen. Sie werden gedanklich nur falsch angewendet. Diätprodukte sind Ontologie und nie Metaphysik. Sie haben gar keine Gewalt. Im Prinzip sind sie tatsächlich eine Illusion, das ist richtig. Aber man kann sie für sich als ein Werkzeug nutzen. Wenn man z.B. mit FdH anfängt und dann die Butter reduzieren würde, nur mal angenommen, dann wäre es irgendwann sowenig, dass man gar keine Substanz auf dem Brot mehr hätte. Und dann gibt es einen Shift und die Diätprodukte kommen zum Einsatz (das ist englisch und nicht deutsch).

Die Diätprodukte greifen dadurch, dass ich mich in rechter Beziehung zur Gesellschaft befinde und das, was andere "eingezahlt" haben, das unterstützt meinen Willen. Aber ich muss natürlich trotzdem noch selber dran arbeiten. Es wirkt dadurch, dass ich die Konflikterscheinung überzeichne und dem dann Energie entziehe, ganz wichtig: entziehen. Das Produkt als ein Produkt gebrauchen, als eine Bedienungsanleitung. Anders ausgedrückt: den Engländer in mir ausdehnen und der erlaubt es dann, dass ich abnehme.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Fr 2 März 2018 - 12:47

"Der schnellste Weg,
einen Krieg zu beenden,
ist, ihn zu verlieren."
(George Orwell)

-
Wenn alles zusammenbricht und du rufst nach Gott,
dann wacht immer einer auf, immer ein nächster Mensch wacht auf
und macht unsere Belange, es ist wie eine sofortige Handlungsanweisung.
Empfehlung: sich kümmern, es ist nicht richtig, andere zu beschimpfen,
auch nicht die böse Nachbarin.

-
Dienst und Dienen
geschrieben von Deborah Nov. 2002

Dienst ist etwas sehr Stilles. Wer schreit,
dass er dient wie die Wohltätigkeitsbälle,
wo Reiche Geld geben, dient nicht.

Das wäre ein Geschäft, wo man Geld für Ansehen etc. gibt,
ein wirklicher Dienst erfährt niemals Anerkennung in dieser Welt.
Dienst erfährt Anerkennung innerlich. Wer dient erfährt den
Frieden Gottes in sich.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Fr 2 März 2018 - 12:49

Laut vorlesen?
Die Stimme erstirbt beim lauten Vorlesen?
Lautes Vorlesen ist so anstrengend?
Hinweis: es kann auch fast unhörbar sein,
aber es muss kribbeln beim Lesen.
Das dient dem Freisetzen.

-
Am Abend gab es noch eine Spätrunde, die Platz geschaffen hat.
Und die Quintessenz daraus: einfach immer weiter die Pflicht erfüllen.
Klingende Freude und das Aufräumen ging weiter heute Nacht.
Vor Berlin wurde auch schon viel aufgeräumt.

-
Quincy Jones: Du musst Platz für Gott lassen.
"Beim Durchsuchen der Räume stand da im Dunkeln plötzlich ein Piano.
Ich wollte die Tür zuerst wieder zumachen, aber dann hab ich es berührt.
In dem Moment wusste ich, was ich den Rest meines Lebens tun würde."
http://www.zeit.de/2011/45/Interview-Quincy-Jones

Unterstützung - Seite 2 Mus14

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Fr 2 März 2018 - 13:10

Was ist der Unterschied zwischen Emotion und Gefühl?
"Emotion ist das, was du empfängst, z.B. wenn du eine schöne Pflanze
siehst und sie dir gefällt. Gefühl ist das, was du entwickelst, wenn du dich
entschließt, der Emotion zu folgen, z.B. indem du die Pflanze pflegst oder
ein Bild von ihr malst. Was dann geschieht, wenn du immer tiefer gehst,
ist Gefühl"

-
Erinnerungen ...
jeder Mensch hat nicht seine Interna zu schützen,
sondern er hat in die Interna der anderen nicht hineinzusehen.
Die Interna der anderen gehen uns nichts an. Jeder tue seine Pflicht.
Und jeder hat genug mit sich selbst zu tun.

Maitreya hat früher als Geistwesen das Karma verteilt, irgendwo im Himalaya.
Jetzt ist er hier unter uns als Mensch und verteilt das Karma von hier aus.
Das Karma geht nicht mehr von der Allgemeinheit zu jedem Einzelnen,
sondern es geht von jedem Einzelnen in die Allgemeinheit.
Wir haben nichts anderes zu tun, als das abzuturnen, was da ist.

Bei Vorurteilen sagt man zwar das, was man gerade sieht,
aber damit bildet man ein Urteil für das Ganze, also auch für das,
was man nicht sieht. Und das, was man nicht sieht, kann man
ja nicht beurteilen. Also sollte man sich lieber keine Vorurteile bilden.

Suspect

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Fr 30 März 2018 - 10:33

Transzendental,
unbewusst andere Wesen
und andere Menschen
loben.

-
Loben und Veredeln.
Er kann nicht als Geistseele wirken. Er wird jetzt wohl als Mensch wirken müssen, denn er ist in der Welt. Sinnlichkeit bedeutet sinnlich wahrnehmen. Den Hals umdrehen? Den Verstand umdrehen, dann hat der Teufel keine Chance. Er kann nicht den kollektiven Willen anwenden wie die Deutschen, das geht nicht, weil es nicht geht. Er hat Licht gesehen? Licht geht nur bei Geistseele. In der Endlichkeit ist nur die Straßenlaterne.

Das Zeug loswerden? Will er sich die Knochen rausdrehen? Keine Subjekt/Objekt Trennung. Integrieren muss er das Zeug. Nur was er noch nicht wahrgenommen hat kann er loswerden. Was er sinnlich wahrgenommen hat, muss er integrieren. Willentlich erstmal nichts sagen, dann ringt er mit sich, solange bis es rausblubbert, bis er kotzen muss und während er kotzen muss, kann er sprechen, kann er was ins Leben kanalisieren, was Lobendes, was Veredelndes und Mehr.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Mi 25 Apr 2018 - 22:21

Harmonie durch Konflikt.
Der Wille zum Sieg.

Sokrates, ich weiß, dass ich nichts weiß.
Vywamus, Selbstakzeptanz.

Die Vorurteile ausschalten,
bis eine gründliche Analyse
gemacht wurde.

Es gibt auch eine Fremdbestimmtheit, die als Unterstützung dient.
Man ist nicht voneinander abhängig, sondern ist sinnvoll zusammen
gekommen, alle sind miteinander verbunden.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Di 1 Mai 2018 - 0:48

Die Energien werden über die Finger verteilt, wenn er als Philologe schreibt, sowohl beim Onkel, als auch beim schweizer Kollegen. Die Glacéhandschuhe können abgelegt werden. Es gehört ja zum Menschsein dazu, dass er z.B. auch einen Türgriff anfasst. Sladdi hatte ja die Antwort des schweizer Kollege aufgeschrieben, als sie damals im Gutspark das AnthroGewi ansprach:

Das sei ja schon so lange her. Wir wissen jetzt, das war eine technische Antwort, keine moralische. Er wollte nichts kaputt machen. Er hatte das äußerlich rationalisiert. Er nimmt das technisch wahr, formuliert das aber moralisch. Er könnte es dann ruhig erwähnen, wenn etwas technisch gemeint ist, sprach der Onkel. Sladdi hätte keine technischen Probleme, hieß es dazu, sie sei immer willentlich beherrscht.

Sie bekam ein dickes Lob und einen Schmatzer von Maitreya, wegen der Tiere und Fabelwesen, die sie in Willenstiere verwandelt, mit den passenden Sprüchen dazu. Das sei wertvoll für die deutsche Bildung. Zu dem Fall des Onkels mag Maitreya gar nicht viel sagen. Hat aber die Geschicklichkeit und Achtsamkeit gelobt und dass er mit philosophischer Einsicht das Okkulte beherrscht.

Der Onkel kann das Okkulte besser als Maitreya. Es wird einen neuen Menschen geben, mit indischen Dingen, anderer Nase und so (ein neuer Onkel). Der Onkel ist stark in den Übergängen. Ruhri sagt, er könnte ruhig 1,95 m groß sein. Ruhri ist auf der Ebene der 3. Einweihung. Sie ist jetzt als Eingeweihte in Nepal, nicht als Mensch.

Unterstützung - Seite 2 A040

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Di 1 Mai 2018 - 9:42

Notizen vom Telefon ...  
habe eine persönliche Beziehung zu Gott.
Arbeite mit dir selbst. Verantwortung heißt,
bewusst handeln, selbstlos, von oben
betrachten.

-
Vrajapani ist enorm.
Er trinkt die Finsternis untern Tisch seit der 11:11 Welle.
Vorher Israel, jetzt ist VSA sein Fokus. Simhanada trinkt nicht mit,
er holt Erkenntnisse da raus. Maitreya wird nicht erscheinen,
ist nur energetisch gekommen in der 11:11 Welle.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix So 13 Mai 2018 - 20:02



Der Welten Lohn
Wenn der Extrovertierte im Außen wirken will,
hat er immer und überall den Konflikt.
Er lässt jedesmal lange Gesichter hinter sich.
Bei seinem Gegenüber wird was extrovertiertes aufgerufen
und das Gute Wort wird gänzlich überhört.
Sie muss das Gute Wort aus einer introvertierten Ebene sagen.
Ansonsten gucken die Leute viel böser, wenn sie wieder geht.
Undank ist der Welten Lohn !

Hamburg
Mit Undank kommt man in Hamburg zwar rein,
aber mit Undank kommt man aus Hamburg nicht mehr raus.
Nur mit klingender Freude kann man
aus Hamburg wieder heraus stolzieren.

Unterstützung - Seite 2 25179400oc

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Mi 23 Mai 2018 - 8:08

"Gott kann das Tiefste ins Höchste verwandeln,
den Hochmütigen erniedrigen und aus Dunklem
Licht machen." (Horaz)

-
Abschied von alten Mustern, neue Wege für Aidskranke
https://www.sein.de/print-archiv/dezember-2011/
Bericht über einen Film, der Portraits von betroffenen Frauen zeigt:
"sie glauben nicht, dass sie eine tödliche Krankheit haben, ein Portrait,
das uns zeigen kann, wie wir HIV/AIDS überwinden können".

-
Erinnerung an die Geschichte von Bodhidharma, der 9 Jahre lang vor einer Wand saß.
Er hat dabei alles zu diesem Thema eingesammelt. Körperlich mit Wand und Sonne eins zu sein,
wäre schlecht. Beispiel: der Engel mit dem flammenden Schwert schützt nicht den Ort, sondern
denjenigen, der zu früh an diesen Ort gelangen wollte. Um 9 Jahre an einer Wand zu sitzen,
braucht es schon eine 4. Einweihung (im negativen Sinne), bist vorher gar nicht in der Lage,
das auszuhalten.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Do 24 Mai 2018 - 11:00

Rosmarin
Wirkt bei Traurigkeit und Kummer,
verscheucht negative Geister und Gedanken,
gibt uns Schutz.

Gevatter Rosmarin in Blüte
https://up.picr.de/41098006qh.jpg
Foto vom Balkon aus

-
"Man darf von den anderen nichts erwarten, vor allem nicht ihre Liebe. Sie kann natürlich kommen, sie kann sogar unablässig kommen; wenn sie kommt, ist sie willkommen und ihr dankt dem Himmel, aber ihr dürft sie nicht erwarten Wollt ihr glücklich sein? Dann verlangt nicht, geliebt zu werden, sondern liebt selbst, Tag und Nacht, dadurch lebt ihr in ständigem Glück. Vielleicht fällt euch eines Tages eine wunderbare Liebe zu. Ja, warum nicht? Das kann kommen, aber erwartet es nicht."
(O.M. Aivanhov)

scratch

Erinnerungen ...
dem Alltagsmensch nach, nicht der Kraft nach. Gegen das eigene Bewusstsein handeln? Dann ist alles weg. Der Mensch ist Mensch durch Rechtschaffenheit. Unser Schweinchen ist Schweinchen, weil es das "will". Ansonsten nur noch in der Mondebene, wie der Schwager, der bleibt so lange auf Mondebene, bis er einsieht, es war falsch. Licht aus. Wer nicht hören will muss fühlen, ist Luxus dagegen. Alle hacken sie auf Trump rum. Vielleicht hat ja Gott was geschaltet, was Trump gar nicht wollte. Die Anrufungsleitungen funktionieren. Das Zoo Foto, die Gans mit den beiden Ringen am Bein. Mondherr. Die sollten sich die Namen der Tiere auch so merken, ohne die Ringe. Der Name dient dem Tier und nicht umgekehrt.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix So 22 Jul 2018 - 9:57

Mit heiterem Herzen
"All den Anfechtungen des Lebens entgegenzutreten, ist Buße genug.
Sie brauchen Schwierigkeiten nicht zu erfinden. Mit heiterem Herzen allem
zu begegnen, was das Leben bringt, ist alles an Entbehrung, was Sie brauchen.
Teilen Sie bereitwillig und gerne alles, was Sie haben, mit jedem Bedürftigen.
Erfinden Sie keine selbst auferlegten Grausamkeiten." (Nisargadatta Maharaj)

Unterstützung - Seite 2 E81b6c0a5948c17cf4680e388e9ed68e

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Mo 15 Okt 2018 - 21:59

Für dich

"Ich bin nicht tot
Weinet nicht an meinem Grab um mich,
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.

Ich bin der Wind über dem See,
Kristallglitzer auf dem Winterschnee.
Ich bin am Tag das Sonnengold,
ich bin der Regen herbstlich hold.

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne,
bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.

Zündet für mich eintausend Kerzen an,
und vergeßt mich nie - keine Sekunde lang.
Steht nicht am Grab, die Augen rot.
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot."

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Di 6 Nov 2018 - 20:04

Das Durchschreiten des Ringes
wird häufig als Schmerz rationalisiert,
aber das Durchschreiten des Ringes
ist in Wirklichkeit Freude beim
Freisetzen.

-
So oder so ist das Leben.
Die Gesundheitsversicherung geht zum Menschen
und die Krankenversicherung geht zur Erscheinung.

-
"Wenn du zehn Minuten gelesen hast, denk ebenso viele Stunden über das Gelesene nach.
Gewöhne dich an Einsamkeit. Gewöhne dich daran, mit deinen Gedanken allein zu bleiben.
Gewöhne dich an den Gedanken, dass niemand außer dir selbst dir helfen kann und zieh
deine Neigungen schrittweise von allen Dingen zurück." (H.P. Blavatsky)

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Di 13 Nov 2018 - 7:35

Lernen und wissen
geht gegen den Strom
und wer aufhört, der
treibt zurück.

Wink

Moralisch kommentieren,
nicht bewerten, keine Urteile.
Idealismus ist sehr leicht in Deutschland.
Nur an die mit Gleichgewicht denken.

So wenig wie möglich Menschen begegnen.
Schopenhauer hat das ja gemacht,
er hat seinen Hund betreut.

Unterstützung - Seite 2 A1514

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Fr 14 Feb 2020 - 23:11

Nicht bis an den Grund der Stille gehen wollen.
Das negative Ego strahlt. Aufhören nachzuhaken.
Nicht die Moral von der Geschicht haben wollen.
Wenn wir nicht mehr hinterherkommen, ist das der
ideale Zustand. Das negative Ego soll ja gar nicht
hinterherkommen. Es soll sterben. Jawohl.

-
Fenster schließen, wegen Baulärm und wegen der Raucher.
Jede Zigarettensorte hat ein eigenes Drama und die Raucher
können nicht so einfach mal aufhören.

-
"Denken Sie nicht ständig über alles nach, was Sie falsch gemacht haben. Vergessen Sie es, weil konzentrierte Aufmerksamkeit Gewohnheiten und Erinnerungen wieder wachruft. Sobald die Nadel auf eine Schallplatte sinkt, beginnt diese zu spielen. Aufmerksamkeit ist wie eine Nadel, die die Schallplatte vergangener Handlungen abspielt. Sie sollten Ihre Aufmerksamkeit deshalb nicht auf schlechte Taten richten. Warum wollen Sie wegen früherer Dummheiten immer noch leiden? Verbannen Sie sie aus dem Geist und achten Sie einfach darauf, solche Handlungen nicht zu wiederholen. Echte Reue bedeutet Umkehr und Neuanfang, nicht Selbstanklage und schlechtes Gewissen." (Yogananda)

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Di 7 Apr 2020 - 22:59

Gedanken aus dem Mondkalender
"Manche Menschen glauben immer noch, dass sich Erkältungen durch Viren verbreiten und fürchten jedes kleine Niesen des Nachbarn. Zu jedem Zeitpunkt jedoch tragen wir alle diese Viren in uns, wie die Wissenschaft längst weiß. Ein gesundes Immunsystem und optimistische Gedanken halten sie im Schach. Wesentlich ist dabei eine gute Durchwärmung an Fußsohlen, Nieren, Brust und Halsbereich und bei Kindern auch auf der Scheiteldecke. Nicht vergessen: An Stiertagen ist die Halsregion empfindlicher als sonst. Ein blaues Halstuch wirkt am besten. Die blaue Farbe macht ruhig und gelassen und öffnet den Geist für schöpferische Gedanken ohne Beeinflussung von außen."
https://www.paungger-poppe.com/index.php/de/aktuelles/der-mond-heute

alien

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Do 30 Apr 2020 - 20:27

Huflattich (der Hustenlinderer)
aus dem ehemaligen Blog "Kräuter und Ernährungswissen"
https://i.servimg.com/u/f39/17/55/83/51/huflat10.jpg

Wolf Dieter Storl - Der mit den Pflanzen spricht, Teil 1 von 3
https://www.youtube.com/watch?v=h3rBLvUYbR8

Unterstützung - Seite 2 Huflat10

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Do 30 Apr 2020 - 20:30

Kleine Kräuterkunde mit Ruth Pfennighaus

Wertvolle Brennnessel
https://youtu.be/UFcBkw7luIk

Salbei & Thymian
https://youtu.be/t9N37a-VzbE

Goldrute
https://youtu.be/7HfqLL2OED0

Giersch
https://youtu.be/Jd6BhVF1R5k

Löwenzahn
https://youtu.be/Z6BvkdTJKaE

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Mi 13 Mai 2020 - 20:29

Spitzwegerich
https://youtu.be/RE3Gnz4j1LI
regt die Selbstheilungskräfte an

gestern rief ein Spitzwegerich Hustensaft beim Einkaufen:
nimm mich mit, nimm mich mit. Alles klar, den komischen Husten
hab ich nun lange genug gehabt.

Unterstützung - Seite 2 Thumb-69619


Selbstgefühl
Alle hängen sie an den Augen. Nicht in den Spiegel schauen,
um den Bauch mittels Verstandesdenken zu verurteilen und hässlich
zu finden. Das Selbstgefühl ist entscheidend. Mit Verstandesdenken auf
die Waage zu steigen wäre Horror. Die Leute verleugnen ihr Selbstgefühl,
ist wie Körperverleugnung. Wir können ja mal zur Loreley fahren und
uns von dem Horror entspannen.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix So 21 Jun 2020 - 18:43

Ein Vater sagte zu seinem Sohn:
du hast deinen Abschluss ehrenvoll gemacht, hier ist ein Auto, das ich vor vielen Jahren gekauft habe. Es wurde lange für dich eingelagert. Aber bevor es dir gehört, bringe es zum Gebrauchtwagenparkplatz in der Innenstadt und sage ihnen, dass ich es verkaufen möchte und siehe, wie viel sie dir anbieten. Der Sohn ging zum Gebrauchtparkplatz, kehrte zu seinem Vater zurück und sagte: "Sie haben mir 1.000 Dollar angeboten, weil es sehr abgenutzt aussieht." Der Vater sagte: "Bring ihn zum Pfandhaus." Der Sohn ging zum Pfandhaus, ging zurück zu seinem Vater und sagte: "Das Pfandhaus bot 100 Dollar an, weil es ein sehr altes Auto war."

Der Vater bat seinen Sohn, zu einen Autoclub zu gehen und ihnen das Auto zu zeigen. Der Sohn brachte das Auto zum Club, kam zurück und sagte zu dem Vater: „Einige Leute im Club boten mehr als 100.000 US-Dollar, da es sich um einen Nissan Skyline R34 handelt! Ein legendäres Auto, das von vielen gesucht und geliebt wird. Der Vater sagte zu seinem Sohn: "Ich wollte, dass Du weißt, dass der richtige Ort Dich richtig schätzt." Wenn Du nicht geschätzt wirst, sei nicht böse, es bedeutet nur, dass Du am falschen Ort bist. Wer seinen Wert kennt, ist derjenige, der sich schätzt und niemals an einem Ort bleibt, an dem niemand seinen Wert und sein Potenzial sieht. (Netzfund, Verfasser unbekannt)


Unterstützung - Seite 2 F056


Die Geschichte mit dem richtigen Ort ist so gut,
sie schwirrte mir gleich so tröstlich durch mein Gemüt,
die Essenz erfüllte mich und manchmal musste ich
richtig überlegen, wo hatte ich denn das gelesen.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Mo 20 Jul 2020 - 5:37

Vielleicht sollten wir all die unangenehmen
Erscheinungen in Stärken umwandeln. Bei den
Stimmungsschwankungen könnten wir uns freuen,
dann sind wir sehr offen für alle Ungerechtigkeiten und
können diese bearbeiten. Die Trauer wiederum vertreibt
die Unruhe. Irgendwie bremst sie unsere Aktivitäten,
sie lähmt uns fast ein wenig. Und, und, und, jedenfalls
nichts persönlich nehmen. Manchmal übernehmen wir
auch nur kollektive Energien und dürfen dabei
mithelfen, sie umzuwandeln.


Unterstützung - Seite 2 Big_kaffee


Sie wollte gleich in den MWK flüchten. Quatsch!
Klingende Freude und fertig. Nicht dran festklammern,
nicht festbeißen, einfach was rauspicken und fertig.

-
Ein Morgengruß
diese Gruppe, was wir hier machen,
war nicht im Plan enthalten, sie ist ein zusätzliches Plus.
Die Situation ist besser, als es nach außen scheint.
(Klönschnack des Onkels mit Mahadeva)

-
Schon wieder zehn Stunden in einem Stück geschlafen, aber nicht über der Tastatur,
sondern ganz offiziell und willentlich, mit Zähne putzen und so. Alles andere wäre Quälerei
gewesen. Bloß nicht an das denken, was noch alles zu tun und zu tippen wäre. Diese
ganzen Filme einfach mal ausblenden. Es geht auch ohne dich.

Unterstützung - Seite 2 Smilie_hal_057
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Mo 20 Jul 2020 - 5:40

Bei der richtigen Ernährung geht es darum,
dass es einem schmeckt und nicht um formale Technik.
Ab 1950 haben die Menschen sich von Fußballstadion und
Popfestival ernährt. Aber es braucht Gegenstände, die
der Körper auch verdauen kann.

Der Nachtisch ist die richtige Ernährung.
Das Hauptgericht ist ja nur die Sättigungsbeilage.
Lach. Das Wichtigste ist der Nachtisch.

Unterstützung - Seite 2 Thumb-181168 Unterstützung - Seite 2 Thumb-176419

In einer bunten Zeitschrift vom Mütterlein las ich ein Interview mit der Schauspielerin Lara Joy Körner. Nach acht Jahren Ehe hat sie sich von ihrem Mann getrennt, sie haben vier Kinder. Sie sieht es so, dass sie ihre Beziehung einfach nur umstrukturiert haben. Sie sind immer noch Mutter und Vater, haben nur die Mann-Frau Verbindung gelöst. Einer ihrer Söhne hat ihr mal einen Magneten für den Kühlschrank geschenkt, auf dem steht geschrieben: "Ärgere dich nicht - mach ein Nickerchen." Und sie findet, das beschreibt sie ganz gut. Sie sagt von sich, sie sei ein Familienmensch, kauft gerne den halben Supermarkt leer, um den Kühlschrank zu füllen. Und kocht lieber für zehn Personen, als für zwei.

Sleep

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Mo 20 Jul 2020 - 10:00

Eine Nahtod Erfahrung
"Meine Worte reichen nicht aus, um zu erklären, wie sich meine Meinung über die Menschen in einem einzigen Augenblick veränderte. Ich sagte: "O Gott, ich wusste nicht, wie schön wir sind." Auf allen Ebenen, hohen oder niedrigen, in welcher Form auch immer, sind wir die schönsten Geschöpfe. Ich war erstaunt, dass es in keiner Seele Böses gab.

Ich fragte: "Wie kann das sein?" Die Antwort war, dass keine Seele an sich böse sei. Die schrecklichen Erfahrungen, die Menschen machten, konnten sie dazu bringen, Böses zu tun, aber ihre Seelen waren nicht böse. Was alle suchen, was alle erhält, ist Liebe, sagte mir das Licht. Wenn sie fehlt, nehmen die Menschen Schaden." http://www.klarerblick.de/durch-das-licht/

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Mo 20 Jul 2020 - 10:16

Körper und Form
Wir hatten das Thema Körper und folgendes kam dabei heraus: der Körper ist der Konflikt der Form. Der Mensch möchte zwar im Körper sein, klebt aber meistens an der Form. Durch Erlauben einen Unterschied von Form und Körper machen. Dieses Rumgespringe abbrechen und quasi den Langweiler erlauben.

Ein Körper sollte psychologisch von oben nach unten sein, als wäre er ein Stab, der die Decke über sich trägt. Wenn sich was bewegt, wäre da Freude und wenn nicht, wäre da Ruhe. Gute Kinderstube pflegen, gute Umgangsformen pflegen, sonst verklebt der Körper mit der Form. Mit der Sprache die Trennung von Körper und Form bewahren, das wäre normal, aber die Menschen machen das nicht.

Mensch sein würde bedeuten, anzuhalten, zu reflektieren und transparent zu machen, was sich in einem befindet. Alles auf Anschlag machen, geht auf die Knochen. Die USA macht das so, nicht der Einzelne, sondern als Staat. Mit Fanatismus dauert alles länger, mit 'Erlauben' würde man schneller aus der Krise wieder rauskommen usw. und so fort.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Mo 20 Jul 2020 - 10:56


Meditation?
Sich äußerlich hinsetzen und meditieren?
Erinnerung an Tagore und seine Gedanken zur Meditation.
Tagore beschreibt, dass man nur ätherisch über sich sitzt und meditiert,
während gleichzeitig hier unten Alltag pflegen angesagt ist.

Gedichte von Tagore - Manuskript Nr. 59
http://www.deutsche-liebeslyrik.de/manuskript/manuskript59/manuskript59.htm

Der Erscheinung nach kann man nichts tun.
Ein Beispiel von Tagore: er war in einem muslimischen Dorf zu Gast
und sie haben alle getanzt ihm zu Ehren. Religion? Es ist egal, welche Religion.
Deutsche gehen nach Indien und manifestieren das, was schon manifest ist.

Unterstützung - Seite 2 Idee


Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Mo 20 Jul 2020 - 10:57

Vergiss mein nicht - Trailer & Filmclip
https://www.youtube.com/watch?v=uevtN3D-_hI

Zitat aus dem KGS Heft Nr. 5/2015
"David zieht wieder zu Hause ein und übernimmt für einige Wochen die Pflege seiner demenzkranken Mutter Gretel, um seinen Vater Malte zu entlasten, der sich seit seiner Pension vor fünf Jahren um seine Frau kümmert. Während Malte in der Schweiz für ein paar Wochen neue Kraft tankt, versucht sich David als Pfleger seiner Mutter. Mit dem Einverständnis der Familie dokumentiert er seine Zeit mit Gretel. David ist plötzlich Sohn, Betreuer und Dokumentalfilmer in einer Person. Seine Gegenwart und die Anwesenheit des Filmteams wirken erfrischend auf die Mutter, die endlich wieder Eigeninitiative entwickelt und neue Lebensfreude zeigt.

Trotz ihrer zeitlich wie örtlichen Orientierungslosigkeit bleibt Gretel heiter und gelassen: Sie hält sich für eine junge Frau und hält David für ihren Mann Malte. David gelingt es, mit seiner verwirrten Mutter wunderbar lichte Momente zu erleben. Sie verliert ihr Gedächtnis, ihren Sinn fürs Sprechen, aber sie gewinnt etwas anderes: eine entwaffnende Ehrlichkeit und Unschuld, gepaart mit überraschendem Wortwitz und weiser Poesie.

Als David zusammen mit Gretel in die Schweiz fährt, um Malte aus seinen Ferien abzuholen, gewinnen seine Recherchen an Brisanz. Hier lebten seine Eltern in den 70er Jahren. Es wird ihre letzte gemeinsame Reise. Aus Gretels Krankheit entsteht ein Neuanfang und aus Davids biografischem Filmprojekt wird eine Liebeserklärung an das Leben und an die Familie - eine Reise in die Vergangenheit seiner Eltern, dem Schlüssel seiner eigenen Geschichte. David Sieveking: "Aus der Tragödie meiner Mutter ist kein Krankheits-, sondern ein Liebesfilm entstanden, der mit melancholischer Heiterkeit erfüllt ist." Dokumentarfilm von 2013, Laufzeit 92 Minuten, als DVD erhältlich.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Mi 22 Jul 2020 - 19:52


Unterstützung - Seite 2 Drache10


Gelassenheit
Der gelassenste Geheimagent ist jener,
der von seiner Mission nix weiß.
(Wotan)

Cool


Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Mi 22 Jul 2020 - 19:56

"Wenn man
zurückgewiesen wird,
schließt man leicht sein
Herz und zieht sich zurück,
aus Angst verletzt zu werden.
Aber in diesem Zustand wirst
du nie imstande sein, einer
anderen Seele zu helfen."
(Eileen Caddy)

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix So 26 Jul 2020 - 19:59

Unterstützung - Seite 2 Pet

Alchemie der Verjüngung
Unbewusst programmieren wir uns selbst.
Einfach ohne die Angst vor Krankheiten leben.
Unser Denken erzeugt sonst einen tatsächlichen Abbau im Alter.
http://www.sein.de/archiv/special/sein-spezial-9/alchemie-der-verjuengung.html

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix So 26 Jul 2020 - 22:04


Notfallkoffer

Nicht persönlich nehmen, das sind alles Befindlichkeiten, die Spiegelgesetze anwenden,
sich kümmern, den Rhythmus einhalten, den täglichen Kleinkram pflegen, den ganzen Schrott
in kleine Tätigkeiten im Haushalt mit einfließen lassen oder ein Stichwort aufschreiben und alles
ins Stichwort fließen lassen, Anstand und Harmlosigkeit, klingende Freude, das Positive sehen,
helfen wo man kann ist Pflicht, gutes Sozialverhalten, die gute Kinderstube verwirklichen, die
eigene Sprache aufwirtschaften, anderen gute Gedanken schicken, beobachten statt zu
bewerten, zur Sache und nicht zur Person, die eigene Persönlichkeit opfern etc.


Unterstützung - Seite 2 B005

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Di 22 Sep 2020 - 15:46

Kopf hoch,
sonst kannst du die Sterne
nicht mehr sehen.

Like a Star @ heaven

Freunde sind wie Sterne,
du kannst sie nicht immer sehen,
aber sie sind immer da.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix So 27 Sep 2020 - 20:19

Russland hat man zu heilen ...
die Schweiz ist also ein Kanton von Deutschland und Polen will auch gerne unter Deutschland sein.
Polen kann kein Staat. Freyja sagt, wir haben noch die Grenzen von 1914. Und Russland hat man
zu helfen. Die können den Staat technisch nicht lenken, wenn man ihnen nicht hilft. Sanktionen und
sowas wären falsch. Man darf durch liebende Hingabe sich in ein Reptil oder in eine Katze
verwandeln, wenn man nach oben springt.

Unterstützung - Seite 2 Icon_wink

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Sa 3 Okt 2020 - 11:01

Eine Geschichte
"Die Schülerin eines Zen-Meisters lag im Sterben und wollte unbedingt, dass Ihr Freund den Meister anrief und ihm über ihr leidvolles, schwieriges Sterben berichtete. Der Freund rief den Meister an und sagte ihm alles, was sie ihm aufgetragen hatte. Der Meister hörte sich alles an. Dann fragte der Freund, was er ihr als letzte Botschaft von ihm sagen sollte. Der Meister antwortete und legte auf. Der Freund ging zurück an ihr Sterbebett. Sie fragte ihn, was der Meister gesagt hatte. “Ja, also, äh… Ich weiß nicht, ob ich ihn richtig verstanden habe.”

Er sammelte seinen ganzen Mut zusammen und sagte: “Also gut, wenn du es wirklich wissen willst. Seine Botschaft ist: “Nimm dich nicht so wichtig!” Sie brach in schallendes Gelächter aus, lachte und lachte. Später konnte sie entspannt sterben. Der Schlag vom Meister kam im richtigen Moment. Ohne Zweifel, es ist nicht leicht, zu sterben. Doch Sterben ist nicht nur Leiden, es birgt die Gelegenheit, zu erkennen, wer wir wirklich sind. Manchmal haben wir im Leben die Angewohnheit übernommen, Leiden in den Vordergrund der Aufmerksamkeit zu stellen und verpassen dabei das Wesentliche (auch im Leben)."

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Sa 3 Okt 2020 - 11:03

Der Zauber von Findhorn
Als ich vor Jahren mal von Eileen Caddy hörte, war ich Feuer und Flamme
und hab ein Taschenbuch über die Anlage in Findhorn "verschlungen".

Am meisten hat mich die Erbsen-Deva beeindruckt.
Eileen Caddy hatte Kontakt mit den Naturwesen und erfuhr von ihnen,
was sie alles tun konnte, um auf dem kargen schottischen Boden
Gemüse anbauen zu können, mit wundersamem, üppigem Wachstum.

Zitat:"Was immer du tust, tu es mit Liebe.
Arbeit ist sichtbar gewordene Liebe."

Das Büchlein liegt immer neben der Tastatur
und wenn der Computer wieder einige Anläufe braucht,
dann nutze ich die Geduldsprobe und les ein Stückchen von Findhorn ...

Zitat von Peter Caddy, Eileens Ehemann:
"Fehler? Ich hab so viele Fehler gemacht, dass ich sie nicht mehr zählen kann.
Aber bei jedem wurde ich von Gott geführt, jeder enthielt eine Botschaft für mich,
bei jedem gab es etwas zu lernen."

-
Wahrhaftigkeit und Aufrichtigkeit
"Wenn er dir erzählt, seine Kohlköpfe würden so groß wie Strandbälle, weiß du, es ist wahr.
Wenn er dir erzählt, er würde von einem Meister vom Siebenten Strahl überschattet, glaubst
du ihm, auch wenn du keine Ahnung hast, was es mit diesem Siebenten Strahl auf sich hat.
Und wenn er sagt, er hätte ein lebenslanges Training bekommen, damit Gottes Willen auf die
Erde heruntergebracht werde, um mit der Menschheit zu verschmelzen, damit gerade hier
in Findhorn ein neuer Sprung in ihrer Evolution seinen Anfang nähme, würdest du antworten:
"Ja, warum nicht?"

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Sa 3 Okt 2020 - 11:05

Wir sollten an diesen Feiern und dergleichen lieber teilnehmen, nicht weil es uns Spaß macht, sondern als Teil der Gesellschaft. Nicht denken. Hingehen und tun, was ansteht. Und stets fragen: wie verhalte ich mich als Teil der deutschen Gesellschaft. Nicht geistig rumschweben oder rumsäuseln oder rumzicken. Einfach tun. Anstand, immer wieder auf Anstand achten.

-
Das physische Kleid ...
nun ich habe mehrmals mein äußeres physisches Kleid darbieten müssen, um überhaupt die Möglichkeit des Kontaktes mit absoluten Wahrheiten zu bekommen. Diese Informationen zu verbreiten scheint nun einfach zu sein, ist es aber überhaupt nicht, weil eben die Bereitschaft für die Wahrheit sein physisches Kleid zu geben weiterhin aufrecht erhalten werden muss. Ich sage immer der 1. Strahl muss auf dem Pferd des Todes reiten. Der 4. Strahl muss auf dem Pferd der Verzweiflung reiten. Der 7. Strahl muss auf dem negativen Ego/Teufel reiten.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Sa 3 Okt 2020 - 18:17

Die eigene Stadt wertschätzen
Da waren die vielen ungelesenen mails und wir erfuhren, die Kommunikation über mails sei orientalisch. Das hängt zusammen mit den höheren Strahlen, wie bei Claire Avalon beschrieben, die bilden ein Bewusstsein. Sie wirken nicht technisch, sondern sie bilden ein Bewusstsein, um damit das Technische zu regeln.

Dann ging es um den 7. Kumara, also nicht um den 7. Strahl, der sei überall. Aber der 7. Kumara ist genau das. Das Bewusstsein wird technisch unmittelbar wirksam. Wie Maitreya sagt: das sehen, was ist und nicht das, was sein soll. Im Kapitalismus wird einfach nur der Pfusch erhöht.

Und man sollte z.B. auch seine eigene Stadt wertschätzen, sonst wäre man gar nicht richtig da. Als Hamburger sich z.B. vornehmen, 1x im Jahr nach Hagenbeck zu gehen oder dem Rathaus einen Besuch abzustatten oder an die Alster zu gehen oder per Busfahrt mal die Stadt zu erkunden.

Unterstützung - Seite 2 Hambur11

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Sa 3 Okt 2020 - 18:19


Einfach alles abschütteln


"Eines Tages fiel der Esel eines Bauern in den Brunnen. Mitleiderregend schrie das Tier Stunde um Stunde, während der Bauer überlegte, was zu tun sei. Zuletzt kam er zu dem Schluss, dass das Tier doch sehr alt sei und der Brunnen sowieso aufgefüllt werden müsse, dass es somit nicht der Anstrengung wert sei, den Esel zu retten. Er lud alle seine Nachbarn ein, ihm zu helfen.

Und so griffen sie alle zur Schaufel und begannen Erde in den Brunnen zu füllen. Sofort erkannte der Esel, was da gespielt wurde und schrie herzzerreißend. Nach einiger Zeit ließ sein Geschrei zur Verwunderung aller plötzlich nach. Einige Schaufelladungen später schaute der Bauer schließlich in den Brunnen hinunter und was er sah, erstaunte ihn sehr. Mit jeder Schaufel Erde, die auf seinem Rücken landete, tat der Esel etwas Erstaunliches: Er schüttelte sie ab und stellte sich drauf.

Und sowie der Bauer und seine Nachbarn mehr Erde hinunterschaufelten, so schüttelte er auch diese ab und stieg dabei Schritt für Schritt höher. Nachdem nun einige Zeit vergangen war, erschienen zu zum Erstaunen aller Anwesenden die Vorderbeine des Esels über dem Brunnenrand - und schließlich sprang das ganze Tier heraus. - Das Leben wird so manchen Dreck und Unrat auch auf dir abladen. Die Kunst besteht darin, alles abzuschütteln und es als Treppe nach oben zu benutzen. Jede Schwierigkeit, die dir begegnet, kannst du in einen Trittstein verwandeln und dich so aus dem tiefsten Loch befreien."

Unterstützung - Seite 2 AF1Donkey10
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Mi 11 Nov 2020 - 7:54

Beim Einkaufen
nahm sie sich als Mimose wahr.
Empfehlung: stets die Tapferkeit wählen.

-
Mitleid mit der Hauptgottheit haben. Weil die alles aufräumen muss.
Die spirituelle Technik heißt jetzt: Mitleid mit der Hauptgottheit haben.
Ist ein Gleichnis mit dem Solara Material. Und der Sonnenengel?
Der Sonnenengel ist ein Geschenk von Odin.

-
Es gibt auch eine Fremdbestimmtheit, die als Unterstützung dient.
Man ist nicht voneinander abhängig, sondern ist sinnvoll zusammengekommen.
Alle sind miteinander verbunden. Harmonie durch Konflikt. Der Wille zum Sieg.
Sokrates, ich weiß, dass ich nichts weiß. Vywamus und die Selbstakzeptanz.
Die Vorurteile ausschalten, bis eine gründliche Analyse gemacht wurde.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty .

Beitrag  Felix Di 17 Nov 2020 - 9:45


Unterstützung - Seite 2 C015

Bewusst-
seins-
erweiterung

Unterstützung - Seite 2 9a0caa6fbf0cb8c39067178b50c3b09b


Wir wussten beim Aufwachen nicht, welcher Tag war und hatten dann entschieden, es wäre wohl ein Sonntag. Falsch, nicht WIR, sondern ES wusste nicht, welcher Tag war, weil es irgendwas von Außen aufgedrücktes war. Manipulation ist es dann, wenn es KEIN Mutwille war. Die Mutter manipuliert ihre Kinder, aber das ist Unterstützung. Es gibt nichts neues? Doch, aber es gibt nichts neues unter der Sonne. Lieber eine Hypothese aufstellen, so nehme ich es grad wahr und beim nächsten Mal wieder was anderes, eine Art Schift-Tagebuch.

Ein Mensch kann den anderen Menschen nicht beurteilen, er sieht immer nur einen Ausschnitt im Spiegel, die Meister der Weisheit lenken Kräfte rein, aber das ist Unterstützung. Die Politik kann manipulieren. In einem Forum war vom Planet der Affen zu lesen, im Bettkantentext hatten wir den Planet der Widerkäuer, alles schon mal dagewesen, so sind die Kühe entstanden, die heiligen Kühe in Indien, die gab es vorher noch nicht, erst mit dem Menschen.

Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Unterstützung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten