Transzendenzwirtschaft

2 verfasser

Nach unten

Transzendenzwirtschaft  Empty Transzendenzwirtschaft

Beitrag  Der Erlkönig Mo 4 Jul 2011 - 9:48

Senat ohne fotografischesGedächnis heißt Wirtschaftstranszendenz.
Wirtschaftstranszendenz zerstört mindestens Ablagewesen.

Begriffe: Montag ist Schontag
Der Deutsche absorbiert die Polarisation der Macht aus der Identität des Gesetz des Opfers und es verbleibt das Selbst. Der Erscheinungsgeist des KaDeWe ist der Vywamus mittels des Krischnaom.

Mit dem bestimmten Stöckelschuhen ist keine Kraft verbunden. Mit den Stöckelschuhen an sich ist Kraft verbunden. Das Ansich der Stöckelschuhe ist NanuNana mittels des Gedächnis und Mehr. Der Schontag hat das Zukommen an der Stelle des Gedächnis.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Transzendenzwirtschaft  Empty Seminar: zeigte sich zufrieden

Beitrag  Der Erlkönig Mo 4 Jul 2011 - 9:57

Maitreya ist grundsätzlich immanent. Die Hierarchie ist notwendig immanent. Der shift von der Transzendenz zur Immanenz ist der große shift und das Indogermanische. Der Inder geht in die Transzendenz des Kleinen. Die Substanz hat ein Zukommen und kein shift und keine Erinnerung und keine Immanenz und keine Transzendenz. Immanenz arbeitet mit der Substanz als Begriffsbestimmung.

Das Krischnaom blockiert keine Hierarchie. Der Mensch geht in der Hierarchie zum Odinich und der Deva geht vom Krischnaom mittels Hierarchie. Der Erscheinungsgeist ist keiner Hierarchie. Der Erscheinungsgeist ist der negative Topos des Hierarchiebegriff des Maitreya.

Der war das ist noch nicht zeigte sich zufrieden. Zeigte sich zufrieden ist nie mit Schubladen. Zeigte sich zufrieden rezeptiert Qualitäten aus dem Krischnaom. Zeigte sich zufrieden rezeptiert die Herren der Flamme und nicht die Wissenschaft aus hier ist ja eine Luft drin.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Transzendenzwirtschaft  Empty Der Glauben des Altinders

Beitrag  Der Erlkönig Mo 4 Jul 2011 - 14:30

Der Glauben des Altinders knippst immer die Qualitäten. Der Glauben des Altinders ist die Essenz des Gespräch. Das Geschäft ist die physikalische Einheit des Glauben des Altinders. Der Engländer kennt keinen Glauben. Das Devawesen lebt aus der Technik wie der Altinder aus dem Glauben lebt. Technologie ist kein Devawesen.

Glauben ist keine Nebenübung. Glauben geht für das Leben im Licht auf. Krischna sichert Licht/Planet, Mond/Om, Liebe/Sonne, Stern/Leben mittels Schiva.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Transzendenzwirtschaft  Empty Die Kraftzahl des Altgriechen

Beitrag  Der Erlkönig Mo 4 Jul 2011 - 14:30

Der Altgrieche ist nicht die Persönlichkeit des Tisch. Der Altgrieche ist auch nicht die Persönlichkeit mittels der dialektischen Dezentralität des Tisch. Der Altgrieche ist auch nicht die Konklusion mittels der mystischen Persönlichkeit des Tisch. Der Altgrieche ist Phänomenologie des Okkultisten anstatt des Essen.

Die Kraftzahl ist der Bängel und die Konklusion ist der Engel des Altgriechen. Der Altgrieche ist keine Wan-Tan-Suppe. Der Altgrieche strebt immer zu Hermes. Unter dem Altgriechen ist Mythologie und Mystik und der Mystiker allgemein zuhause. Die Bestimmtheit der Zahl ist der beherrschte Mensch bei Platon. Der beherrschte Mensch kann Essen und Phänomenologie wahrnehmen und mischen wie es ihm beliebt. Das Detail fungiert beim beherrschten Menschen als Herrschaft der Vernunft.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Transzendenzwirtschaft  Empty Die phänomenologische Magie des Platon

Beitrag  Der Erlkönig Mo 4 Jul 2011 - 14:39

Platon hat keine Qualitäten. Platon hat die Magie. Die Magie des Platon ist die einzige Magie die die Kraft miteinbezieht. Die Phänomenologie und die Phänomenologie des Essen administrieren die in die Magie hineingewobene Kraft. Die Platonkraft in der geistigen Triade bedeutet Einweihung. Magie ist im Kern die Persönlichkeit der geistigen Triade. Magie kennt keine Essenz. Die Platonmagie hat Essenz und Essen und Phänomenologie gleichzeitig. Man muß bei Platon auf den der Phänomenologie eingeborenen Aspekt achten. Die Phänomenologie des Platon spricht Altgriechisch. Heute verwechselt die bekannte Welt die Phänomenologie des Platon mit dem Altgriechischen.

Topik und Rhetorik des Artistoteles aus dem Reclamverlag sind Altgriechisch. Die Bagavadgita aus dem Reclamverlag ist im Wesentlichen Altgriechisch. Die altgriechischen Schriftzeichen sind die bestimmte Konklusion und nicht der Anfang des Altgriechischen. Die Selbstreproduktion der Erscheinung ist der Anfang des Altgriechischen. Der Altgrieche fasst die Erscheinung so präzise an dass keine Randphänomene dabei erzeugt oder verleugnet werden. Der Berliner fasst die Phänomenologie noch präziser an als der Altgrieche die Erscheinung. Wissenschaft fasst die Erscheinung mittels der Geometrie an und hat dann in der Mitte die Königskammer beim Generieren der Selbstreproduktion der Erscheinung. Wissenschaft dient also dem Olymp ohne die Beziehung des Olymp in Anspruch zu nehmen.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Transzendenzwirtschaft  Empty Das Diktat ist der Dialog nach Platon

Beitrag  Der Erlkönig Mo 4 Jul 2011 - 14:55

Das Diktat anstatt des Idiom und die damit verbundene Administration sind der Dialog nach Platon. Das Diktat ist die Kommunikation und das Idiom als Akzidenz unter der bestimmten Administration ist das mit dem Diktat verbundene politische Denken. Die Essenz über der Administration ist das spirituelle Denken und das Selbstverständnis von Platon.

Es ist nicht falsch Platon als Adlatus von Bismarck zu lesen. Bismarck ist durch Platon Einweihungskraft. Platon ist politisches Denken wie Bismarck spirituelles Denken ist. Bismarck ist der große immanente Spirituelle Deutschlands. Bismarck hat die Spiritualität als deutsche Sprachform ohne Widersacher konstituiert. Der Schwule hat die Phänomenologie nach Platon aber keine Kraft. Der Schwule hat eine verdrehte Dialektik. Die Lesbe hat Einbildung anstatt der Dialektik. Hartsein kommt also der Lesbe aber nicht dem deutschen Konservativen zu. Dem deutschen Konservativen kommt es zu Platon ins Altgriechische zu übersetzen.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Transzendenzwirtschaft  Empty Organisationsdebatte

Beitrag  Der Erlkönig Mo 4 Jul 2011 - 15:25

Die Organisationsdebatte erleidet das Organisationsprinzip. Die Organisationsdebatte hat die narzissische Wunde die Zielbestimmung anfassen zu wollen und das Organisationsprinzip hat nur die Begriffsbestimmung an sich aber keine Zielbestimmung. Das Organisationsprinzip ist das dialektische Bewußtsein mittels der Bewußtheitsdialektik der Zielbestimmung für die Selbstbestimmtheit des beherrschten Menschen.

Die Rente ist keine Mäusemilch. Die Rente ist kein Detail. Die Rente ist keine Phänomenologie und die Rente spricht auch nicht vorwiegend Altgriechisch. Die Rente ist keine Qualitäten. Die Rente ist der Instinkt Gespräch und Diktat des Platon anstatt von Qualitäten wahrzunehmen. Die Rente metamorphisiert also die allgemeine Administration der Qualitäten in die bestimmte Einweihungsdialektik und Substanz.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Transzendenzwirtschaft  Empty Rudra: Klaus-Robert

Beitrag  Der Erlkönig Mo 4 Jul 2011 - 15:32

Klaus-Robert ist kein Ding und auch keine Phänomenologie. Klaus-Robert ist weder Hofpersönlichkeit noch Dialektiker noch Persönlichkeit. Klaus-Robert ist kein Abschiedsgruß und keine Vornameneinführung. Klaus-Robert sammelt die Masse der immanenten Konklusion ein. Der shop ist weder Krankenkasse noch Klaus-Robert. Die Krankenkasse entlastet Platon anstatt das Diktat zu verflixpieken.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Transzendenzwirtschaft  Empty Ein Gedichtchen machen

Beitrag  Der Erlkönig Mo 4 Jul 2011 - 15:44

Ein Gedichtchen gemacht ist kein Geschäft und auch kein berliner Erscheinungsdurcheinander. Ein Gedichtchen gemacht ist kein Anschlag. Zum Fenster hinein sieht man die Erscheinung. Zum Fenster hinaus sieht man die Rhetorik.

Magie basiert auf der Einheit der Weltseele. Auch das Streben zur Einheit der Weltseele ist Magie und keine Intuition. Die Einheit der Weltseele auf der anderen Seite des Strebens kann an der altgriechischen Kunst teilhaben. Die Einheit der Weltseele rezeptiert mittels des mind das Krischnaom. Die Einheit der Weltseele ist im Englischen die Notwendigkeit.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Transzendenzwirtschaft  Empty Herr Müller: Waldorfpädagogik und Transzendenzwirtschaft

Beitrag  Der Erlkönig Mo 4 Jul 2011 - 17:00

Die Philosophie der Freiheit ist anstatt der Freiheitsvermögen. Die Philosophie der Freiheit genügt also den technischen Anforderungen von Jus und Freiheitsvermögen gleichzeitig. Waldorfpädagogik ist also eine Administration der Selbstbestimmung und es wird keine technische Unterstützung verliehen oder geleistet. Was Wirksamkeit und Technik und Dialektik betrifft muß man in der Waldorfpädagogik alles aus sich selbst heraus generieren. Waldorfpädagogik administriert nur den rechten Kanal. Waldorfpädagogik bindet also das politische Denken um so das bestimmte spirituelle Denken freizustellen. Transzendenzwirtschaft knippst sofort das politische Denken.

Ehrenamt

Ziel der Welt

Konfuziusstrahl
In shops kann man nicht kukken. Kukken gibt es nur in Deutschland. Kukken gibt es auch nicht in Geschäften. Kukken gibt es in der rechten Immanenz nach der bestimmten Kooptiertheit.

König Arthus Regent

Ästhetik
Der Körper ist der Beginn der Selbstpflege und man kann nicht aufmerksamer im Alltag sein wie man achtsam zu seinem Körper ist. Lieber stirbt man als dass man seinen oder einen anderen Körper reagieren läßt.

Poesie

Eigenthümlichkeit

Loccum

Schwingungstugend
Die doppelte Nena ist nicht völlig selbstverständlich. Die mehrtausendfache Nena ist auch nicht selbstverständlich. Hier liegt auch nicht das Gesetz der Spaltungen vor. Völlig selbstverstänlich ist die Materialisierungsmethode der Rhetorik Wenn etwas nicht völlig selbstverständlich ist dann sitzt es noch nicht und kann sich daher auch nicht in den anderen projezieren.

Seelenkraft

Haus Melchizedek

Raumgestalt

Identitätsprotokoll
Wesenheiten fallen unter den Okkultisten und nicht unter den Mystiker. Der Mensch muß sich angewöhnen die Begriffsbestimmung der Kunst zu wählen um nicht vom abstrakten Denken der Verleugnung des Mystikers beherrscht zu werden.

Ontologiker

Olymp

Aristotelesgeist

Akzidensgeist

Boddhisattva

Logik
Der Vorstand gibt eine Erscheinung und kann daher keine Aufgaben wahrnehmen. Der Vorstand spiegelt die Dinge und kann nichts anfassen. Das team und die Mitglieder und die Personen müssen die Arbeit machen weil sie die Arbeit machen müssen. Der Vorstand kann auch keine Bildung anfassen. Der Vorstand kann wirklich nur spiegeln und nicht mehr. Der Vorstand kann auch den Akzidens nicht wahrnehmen. Vielleicht kann man später einen anderen Vorstand konstruieren dazu muß aber die liegengebliebene Arbeit erst erledigt sein weil diese ja an den alten Vorstand bindet.

Mahakala

Hermetik

Telos

Geometer
Hände aufs Sakralzentrum geht nicht weil Hände aufs Sakralzentrum nicht geht. Das Sakralzentrum ist Schakti unter dem Olymp. Das Sakralzentrum rezeptiert die eine Beziehung aus dem Solarplexuszentrum für Schiwa.

Verfassung

Hermes

Wissen

Simkarte

Zentrierung
Gerechtigkeit ist ein Denken und keine Aufteilung. Aufteilung ist keine Sentimentalität sondern eine Relation. Wenn kein geometrisch durchdifferenziertes Feld vorhanden ist kann man auch nichts zur Relation aufteilen. Nach der bestimmten Relation gibt es die Formel. Was man im Westen heute Universität nennt identifiziert sich formal mit der Formel und übersieht (nicht verleugnet!) dabei den immensen und äußerst anstrengenden Apparat davor.

Deutscher Hof

Akzident

Piätismus

Indogermanisch
Die Transzendenzwirtschaft rezeptiert den Pflingstgroschen aus den Fertigkeiten.
Die Fertigkeiten rezeptieren die Transzendenzwirtschaft aus der Gefährdungspotenz.

Platonkammer

Schamballa

Vrajapani
Die Transzendenzwirtschaft rezeptiert die Kunst aus dem Gehorsam.
Der Gehorsam rezeptiert die Schreibschrift aus der Transzendenzwirtschaft.

Beherrscherin

Zukommen

Avalon

Herr der Weisheit

Akriomatik

Bismarck
Die Transzendenzwirtschaft rezeptiert den Groschen aus der Unterdrückung.
Die Unterdrückung rezeptiert die Transzendenzwirtschaft aus dem abgebrochenen Jahresvertrag.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69977.html
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69971.html
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69983.html
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69984.html
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Transzendenzwirtschaft  Empty Weimar: die Weltwahrnehmung

Beitrag  Der Erlkönig Mo 4 Jul 2011 - 17:42

Frei will ich sein im Denken und im Dichten;
Im Handeln schränkt die Welt genug uns ein.

Wahrnehmung rezeptiert aus der Welt heraus und Denken rezeptiert in die Welt hinein. Denken und Wahrnehmung sind mittels der Welt das Lebensprinzip der Magie.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Transzendenzwirtschaft  Empty Ganzlichtwesen: die Perlenkettenwelt

Beitrag  Der Erlkönig Mo 4 Jul 2011 - 18:05

Die Perlenkettenwelt ist keine Meinung. Die Perlenkettenwelt wird vom Krischnaom nicht vernascht. Die Perlenkettenwelt ist keine Phänomenologie. Platon ist immer erleuchtende Phänomenologie. Menschenkinder sind immer auch erleuchtende Phänomenologie.

Aristoteles knippst die angebotene Hoffnung mittels der Schule des Platon und ohne die Erscheinung. Platon ist die Juserscheinung mittels der Icherziehung.

Unter Platon gibt es Stichworte aber dank des Schmerz aushalten /Spiritualität das Unterscheidungsvermögen anstatt des Gesetz der Spaltungen.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Transzendenzwirtschaft  Empty Selbstbetrachtungen (19.0.) : Die altgriechische Persönlichkeit

Beitrag  Der Erlkönig Mo 4 Jul 2011 - 18:16

Was sind denn die Menschen, die nur essen, schlafen,
sich begatten, sich ausleeren und dies und das treiben?
Und was, wenn sie die Herren spielen, stolz einher-
gehen, sich ungehalten gebärden und von ihrer Höhe
herab mit Scheltworten um sich werfen? Wie vielen
frönten sie auch noch vor Kurzem und um welchen
Preis? Und nach einer kleine Weile, was wird aus
ihnen werden?

Die altgriechische Persönlichkeit ist besser als an sich und doch keine Begriffsbestimmung. Die altgriechische Persönlichkeit nimmt den Lehrer anstatt von Jus zur Kenntnis.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Transzendenzwirtschaft  Empty Alexa Kriele Forum: Die Magie des Raumes

Beitrag  Der Erlkönig Mo 4 Jul 2011 - 18:24

Engel verschiedener Hierarchien können sich räumlich an der-
selben Stelle befinden, ohne sich zu stören. Sie können sich
auch dort befinden, wo auf materieller Ebene ein Möbelstück
steht. - Wenn man das im Bewußtsein behält, so kann man z.
B. sagen: die Friedensengel wohnen im Friedensdom, den ihr
ja schon kennengelernt habt. Es gibt 12 solche
Dome, in denen Engel wohnen. Sie wohnen aber auch an ver-
schiedenen anderen "Orten" des Himmels.

Die Erleuchtung rezeptiert die Achtsamkeit aus der Magie des Raumes.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Transzendenzwirtschaft  Empty Straßenfeste

Beitrag  Der Erlkönig Di 5 Jul 2011 - 8:03

Erfahrung ohne schöpferischeWirkung heißt Straßenfeste.
Straßenfeste zerstört mindestens AufZack.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Transzendenzwirtschaft  Empty Geselliges Beisammensein

Beitrag  Der Erlkönig Di 5 Jul 2011 - 8:11

EmpirischerStandpunkt ohne geselligesBeisammensein heißt Glauben.
Platonkraft zerstört mindestens geselligesBeisammensein.

AufZack zerstört mindestens DerWohlfahrtgedanken.
DerWohlfahrtgedanke ohne Geschäft heißt LestBücher.

Diktat zerstört mindestens Gruss.
imDuett zerstört mindestens desEhemaligenVerfassungsrichters.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Transzendenzwirtschaft  Empty Buddha: Demut ist ein .... (O.M. Aivanhov)

Beitrag  Der Erlkönig Di 5 Jul 2011 - 8:40

Demut ist ein Tal in den Bergen, wo
die Wasser herabfließen und es Früch-
te und Blumen in Hülle und Fülle gibt.
Doch der Hochmut ist ein kahler,
isolierter, einsamer Berggipfel, auf
dem man nichts vorfindet.

Die Demut ist der Herr mittels des adonai. Die Tugend frisst die Art und ist Herr. Der Herr ist ein spezifischer Angriff. Der Knecht muß Kronos den Herrn der Zeit beherrschen. Pfusch ist nie Herr.
Der Erlkönig
Der Erlkönig

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Transzendenzwirtschaft  Empty Goethe

Beitrag  Felix Sa 9 Jul 2022 - 19:42

Der Erlkönig schrieb:Frei will ich sein im Denken und im Dichten;
Im Handeln schränkt die Welt genug uns ein.

Wahrnehmung rezeptiert aus der Welt heraus und Denken rezeptiert in die Welt hinein. Denken und Wahrnehmung sind mittels der Welt das Lebensprinzip der Magie.

Transzendenzwirtschaft  Thumb-325705
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Transzendenzwirtschaft  Empty Re: Transzendenzwirtschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten